Sid Meier's Railroads: Mini-Add On mit 4 neuen Loks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sid Meier's Railroads: Mini-Add On mit 4 neuen Loks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sid Meier's Railroads: Mini-Add On mit 4 neuen Loks
 
Daran sollte sich mal EA ein Beispiel nehmen! Super Sache mit den neuen Loks :)
 
Na wer weiss ob sie nur testen wollen wie sich diese Mini-Addons entwickeln.
Wenn es genug erfolgreich ist können sie später bei neuen Add-ons eine sehr kleine gebühr verlangen. ;O)
 
das spiel ist einfach nur scheisse :( - habe es mir heute nachmittag bei gamesload runtergeladen und angespielt. kein editor, kein freies spielen, alles ist zeitbegrenzt. keine modernen züge a la ice, tgv, etc. zudem ruckelt die grafik und ich bin weit über den erforderlichen vorraussetzungen.

zudem ist die grafik für heutige verhältnisse sehr arm. die übersicht ist ruckzuck verschwunden, die schienen lassen nicht immer so verlegen wie man möchte und schwuppdiwupp ist das spiel auch schon vorbei - mehr gibts nicht.

sorry aber das game ist keine 10 € wert...

weis einer, ob man bei gamesload rückgaberecht hat ?
 
Wer bei gamesload was kauft der verdient es nicht anders :D Ist genauso ein Saftladen wie Musicload

Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass das Spiel so ist wie Du es beschreibst, da es in allen Magazinen durchweg positive bewertungen einheimste. Es soll nur etwas einfacher gehalten sein wie der Vorgänger aber ansonsten sollte sich da wenig geändert haben.

Ich hab Seit dem ersten Railroad Tycoon auf dem Amiga alle Teile ausser dem neuen bis zum Erbrechen gezockt, würd mich echt wundern wenn dieser jetzt so mies wäre. Wenn ich mal wieder etwas Luft habe werd ich mir mal die Demo holen ^^ Hättest Du evtl. auch machen sollen, wär dir das Geld erspart geblieben und hättest es nicht diesem Ungeheuer in den Rachen geschmissen ;)
 
@lordchen

toll, das weis ich ja vorher nicht. habe gerade erfahren, das ich kein rückgaberecht habe. der test hier auf gamezone hörte sich so toll an und da ich ein fan von eisenbansimulationen bin war ich gleich begeistert. aber das das game am ende so daneben ist hätte ich nicht gedacht.

jetzt stehe ich da mit 36 aus dem fenster geworfenen euro - die hätte ich auch in den wii stecken können *grr*
ob ich dieses game irgendwie verkaufen kann ? wenn dir die demo gefällt melde dich bei mir. ich gebe es dir für 50 % erlass. ich will diesen mist nur noch los werden und wenigstens ein wenig schadensbegrenzung betreiben...
 
sorry, aber ich kauf mir kein Spiel als Download. Sollte es ein aktuelles Game mal nicht mehr in Schachteln oder andere Boxen geben, dann wird das game nicht mehr gekauft. Einen der Gründe erlebst Du grad selbst mit ;) ich hoff Du wirst aus Schden klug ^^

Und das game hol ich mir irgendwann mal als Nice Price mit allen bis dahin erhältlichem Zubehör ^^
 
Zurück