GTA Vice City Stories: Releasetermin verschiebt sich wieder

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Vice City Stories: Releasetermin verschiebt sich wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Vice City Stories: Releasetermin verschiebt sich wieder
 
Na, wunderbar! Ich wollte es mir eigentlich gleich morgen kaufen, aber so kann ich noch eine ganze Woche warten!

So was ärgerliches!
 
Shit, mein Weekend ist versaut.
Ich hab´s vorhin schon bei Amazon gelesen aber noch die leise Hoffnung auf einen Druckfehler gehabt.

Man Rockstar, kann nicht mal ein GTA pünktlich fertig werden?
Die US Version ist glaub ich in den Staaten schon erhältlich.
 
Ich weiß nicht, ob es letztendlich in den USA erschienen ist, aber dort sollte es schon am Dienstag erscheinen.
 
Ist doch nur eine Woche, besser als 1 Monat oder ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ist doch nur eine Woche, besser als 1 Monat oder ?

----------------
Das schon. Aber so kurz vor dem Release ist das wirklich ärgerlich. Hab das Spiel schon fest für morgen eingeplant.
 
Nicht nur du Tommy.

Wie gesagt, mein Weekend ist vermasselt.
Jetzt muss ich mich doch tatsächlich mit meiner Freundin beschäftigen.

Sowas blödes.

:D :D
 
Mit der hierzulande erhältlichen Verschiebung ist´s schon ärgerlich, werd mir daher morgen die US-Version zulegen (hoffentlich wieder mit Untertiteln). Für alle die noch warten werden...Karstadt oder Kaufhof (bin mir ni ganz sicher) hatte ein interessantes Angebot in der Werbung...Spiel + Vice City Schlüsselband für nur 44 Euronen...
 
@Jay LOOOL Du hast ne Freundin :D und ich dachte wir wären hier alle Solo :D nein scherz bei seite. Musst dich dann eben halt mit dem O Buttons deiner Freundin beschäftigen. Die haben auch n gutes Force Feedback xD
 
Normenn12596702 hat folgendes geschrieben:

@Jay LOOOL Du hast ne Freundin :D und ich dachte wir wären hier alle Solo :D nein scherz bei seite. Musst dich dann eben halt mit dem O Buttons deiner Freundin beschäftigen. Die haben auch n gutes Force Feedback xD


Hier soll es sogar verheiratete Personen mit Kindern geben hehe.
Hier tummelt sich alles was so kreucht und fleucht.

Kinder, Erwachsene, Opas, Omas, Arbeiter, Arbeitslose, Geistig verwirrte usw.

Kurzum: Gamezone Das verrückteste Forum der Welt.

:D
 
@ jaypay

Du hast die Schwulen Fraktion namens JannLee vergessen :D
 
Ist ja auch bal ein Monat.
Ursprünglich sollte es schließlich bereits am 22 Oktober erscheinen.

Na mal sehen ob der Termin diesmal eingehalten wird.
Nicht das das nächste Wochenende auch noch versaut wird.
 
Kann denn jemand bestätigen, ob es in den USA schon erhätlich ist?

Mich würde mal brennend interessieren, warum es verschoben wurde. Eigentlich könnte ich das Spiel jetzt schon schön hier genießen.
 
Ein schneller Import lohnt nicht mehr denk ich.
Es sei denn es gibt Händler die das bereits hier haben.

Ich hab irgendwo gelesen das es teilweise in den USA bereits erhältlich ist.
Ob das stimmt, ist ne andere Sache.

Das Problem ist, wenn man das Spiel jetzt bestellt bekommt man es mit etwas Glück auch nur 2-3 Tage früher als die EU Version.
Allerdings dann auch ungeschnitten.

Ist natürlich auch nicht ganz unwesentlich.
 
Zurück