Xbox 360: Fehlerfreies Dashboard-Update verfügbar

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Fehlerfreies Dashboard-Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Fehlerfreies Dashboard-Update verfügbar
 
Hmmm
ich kenn mi garnet mehr aus. Hab no keine Xbox360, wollte mir eine kaufen, aber nach diesen Horrormeldungen habe ich es sein lassen.
Ich verstehe es einfach nicht.
 
Also ich habe sie gekauft ( vor 4-5 Wochen) und es hat sich gelohnt das Probleme auftreten muss man bei Microsoft ja mit einrechen aber die 360 ist Klasse Daumen hoch :-)Dann werde ich m ir das Update zu legen dann gibts Fifa wieder Online ohne Probeleme hoffe ich.
 
Horrormeldung? Krieg oder Terror ist eine Horrormeldung! Ist doch nur ein kleiner Update-Fehler der innerhalb von 2 Tagen behoben wurde... wenn du so sensibel bist, dann hoffe ich du benutzt nie Windows :)
 
Also mich hält das net davon ab mir bald ne 360 zu kaufen. Mit Updates warte ich dann halt immer 2 Tage und guck im Netz ob alles ok ist, ganz einfach. Das Spieleangebot ist langsam zu gut um mich von sowas abschrecken zu lassen.
 
@Raveryboy: LOL ^^ DAS nennst du eine Horrormeldung? :D Oha, was nennst du denn dann die ganzen Meldungen rund um Sony? "Apocalypse Now" ? :D
 
Ich hab das ´alte´ Update von vor 2 Tagen drauf, gut, es funzt einwandfrei bei mir. Aber, nun hab ich grad meine Box angeschaltet in der Hoffnung das das neue Update sich auch von selber draufläd, aber nix passiert. Wieso?
 
Zitat:Ich hab das ´alte´ Update von vor 2 Tagen drauf, gut, es funzt einwandfrei bei mir. Aber, nun hab ich grad meine Box angeschaltet in der Hoffnung das das neue Update sich auch von selber draufläd, aber nix passiert. Wieso?

Das neue Update brauchst du nur, soviel ich weiss, wenn in deiner Xbox ein bestimmtes DVD-Laufwerk verbaut ist. Da bei dir alles funzt, brauchst du das neue Update nicht !
 
Das ist doch klar wie in ein bericht Bei Xbox2-newz steht betrift es ungefähr so nur 1% der Xbox360 bestitzer.
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Ich hab das ´alte´ Update von vor 2 Tagen drauf, gut, es funzt einwandfrei bei mir. Aber, nun hab ich grad meine Box angeschaltet in der Hoffnung das das neue Update sich auch von selber draufläd, aber nix passiert. Wieso?

------------
Das Update ist ja im Endeffekt das gleiche, nur das die Fehler behoben wurden. Wenn es bei dir ohne Probleme läuft brauchst du es ja nicht mehr ;-).
 
Also ich habe leider immer noch Probleme! Ich konnte vor dem Update problemlos mit meiner Konsole Spielen, aber nun?!?!

Ich habe keine Fehlermeldung und habe die Konsole seit dem ersten Tag. Ich habe immer jedes Update installiert.

Und jetzt stürzt sie regelmäßig ab egal was ich Spiele, immer friert das Bild ein! :-(

Leider kann man das fehlerfreie Update nicht installieren wenn man das Fehlerhafte schon hat! Danke MS für diese logik! *confused*

PS: Ich will wieder meine 360 vom Montag!!!
 
@ Ultra_Fighter
Ruf mal bei der MS-Hotline an. Soweit ich weiß gibt es eine Möglichkeit die Updates zu entfernen (gab es da nicht mal so eine Tastenkombination?!).
 
Habe das Samsunglaufwerk in der 360 und mit dem Upadte von vor 2 Tagen bis jetzt keine Probleme. Gibt es irgendwelche Demos die nach dem Update Probleme gemacht haben?
 
Also bei mir gabs null Probleme. Update rauf und weiterzocken...passt:)
 
Probleme mit dem Update haben nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen unterschiedlichen Laufwerksmodellen zu tun.

Probleme gab es nur bei neuen oder frisch reparierten Konsolen, die über eine "cleane" Festplatte verfügten.

Das nachgeschobene Update wird AUSSCHLIESSLICH solchen Konsoleros angeboten, bei denen das reguläre aktuelle Update aus o.g. Gründen Probleme bereitete.

Dass man eine fehlerhafte Installation nicht durch Neuinstallation des nachgeschobenen Updates beheben kann, ist im Übrigen nicht verquerer Logik seitens MS zu verdanken sondern schlicht Teil des unbeabsichtigten Problems.

Die Probleme mit FIFA 07 werden vom nachgeschobenen Update NICHT behoben.

Ach ja - und nebenbei bemerkt hat das aktuelle (reguläre) Update bei mir ein paar kleine Abspielfehler (z.B. beim "Halo 3"-Trailer) behoben, die nach dem Sommer-Update aufgetreten waren. Dazu noch ein hübscheres Dashboard im Arcade-Bereich - klasse Sache.
 
Bei mir gabs auch keine....is mir gar nicht aufgefallen das da Fehler waren bis ich es bei Gamezone gelesen habe....
Ohhhh...muss halt nochmal instaliere. ;)
 
Toi toi toi, bei mir hat die 360 bislang keine Macken gezeigt. Hatte nur den condemned Elevator glitch, ließ sich aber mit neustart des levels beheben. An sich ist das mit den Updates je keine schlechte Idee, nur Scheiße, wenns normal wird, fehlerhafte Produkte auszuliefern und dann auf die Updates zu verweisen. MS bringt da schon einige Computerunsitten mit ins Konsolengeschäft. Aber mal abwarten, obs Sony besser macht...
 
(ich mach mal jetzt das was die 360fanboys immer machen... sich auf schlechte news der konkurrenz stürtzen)

ein fehlerloses dashboard nahc ca 1 jahr... respekt microsoft ihr produziert echt immmer die besten sachen und natürlich viel viel beser als sony. naja ein glück sind wir xbox kunden schlauer als die sonyfanboys und lassen uns nicht verarschen
 
Zurück