Shrek the Third: Für Mai 2007 angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shrek the Third: Für Mai 2007 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shrek the Third: Für Mai 2007 angekündigt
 
Keine PS3 umsetzung? Ein Glück ich HASSE SHrek.!!!
Richtiger Kommerzkrampf ist das.
Der erste ging ja noch aber der zweite ist soooooooooo langweilig.
Außerdem kaum zu glauben das dieser Film den Animationsoskar bekommen hat, im selben Jahr als Final Fantasy the Spirits Within rauskam, welcher nicht mal nominiert war. Zugegeben der erste FF Film ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache, aber rein von der Animationsqualität und der absolut innovativen und teils revolutionären Technologie die bei dem Film angewewndet wurde, welche ja in der OskarKategoriegründung ausschlaggebend war, ist der Film ein Meisterwerk. Und die Story ist schon sehr intelligent. Wahrscheinlich zu viel fürs amerikanische Publikum.

Man könnte argumentieren das es ja ein japanischer Film war, aber es war ne US, Japan CoProduktion, und das Filstudio war auch in Hawaii.
Ich weiß das juckt hier keinen aber ich wollte daß schon immer mal loswerden.

Mit Squarepictures ist ein wunderbares und innovatives Studio untergegangen (Nur bei Animatrix haben sie noch mal mitgemacht)
und ich hätte gern dort gearbeitet.
 
spirits within war für mich persöhnlich ne enttäuschung ... hädn sie lieber als normalen film drehen sollen. aber dafür wurde ich mit final fantasy 7 advent children sehr belohnt. so hatte ich mir spirits wihin gewünscht ... hald mehr bezug zu den spielen, besonders was die charakteren angeht. AC ist perfekt und ich hoffe die drehen nochmal en film vll über ff5,6 oder 8 ...
 
Ja schon. Er war zwar für mich keine Enttäuschung aber ich hatte einfach was anderes erwartet.

Sie hätten irgendwie AC zuerst machen sollen. Einfach um die Fans zu beglücken, mit den Charakteren die sie mögen und cooler Action wie sie auf Konsole nicht möglich war. Denn AC rockt.

Ich glaube hätten sie den damals gemacht, würde ein Spririts Within der ja was Komplett neues war, heute besser ankommen, da die Erwartungen dann bereits gestillt gewesen wären.

Naja ist halt nicht so gelaufen. (Übrigens war beim ersten FF Film Hironobu Sakaguchi persönlich Regie, und beim zweiten Tetsuya Nomura, der ff8 und 7 designer. Nur weil alle meinen Square Enix hätte seinen bestzen Mann verloren...)
 
cool shrek 3 *g* finde den film auch viel wichtiger als dat game ;)

hoffentlich kommt von iceage noch ein 3. teil...
 
Zurück