Counterstrike Source: Dynamische Waffenpreise

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike Source: Dynamische Waffenpreise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike Source: Dynamische Waffenpreise
 
kann des sein das die aus einem einfachen grafikupdate eines sehr geilen spieles einen verhunzten nachfolger gemacht haben? schade eigentlich, kann aber cs source eh nicht spielen das mein system zu schwach ist.
 
Was Counter-Strike gibt es auch immer noch? Dachte das wäre endlich mal ausgestorben o_O
 
Counterstrike forever! :-) ... auch wenn ich zur Zeit wieder nix treffe.
 
Dann würde ich mir Gedanken machen. Wenn du zur Zeit nix triffst wirst du Treffer wohl nur als Glück werten können. Gott sei dank gehts mir da anders ;)
 
Zurück