Eragon: XBL Demo noch heute

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Eragon: XBL Demo noch heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eragon: XBL Demo noch heute
 
Spiele die auf Filmen basieren sind meistens genauso bescheiden wie Filme die auf Spielen basieren. Das ist Lizenzauschlachterei und nichts anderes.
 
Und wenn dann der Film schon die Lizenzausschlachtung eines Buches ist, dann ...

Denkt euch den Rest! ;-)
 
Naja, wie ich schon oft sagte, das Spiel erinnern an die Herr der Ringe Titel und ist nicht sonderlich toll geraden. Die auf XBL erhältliche Demo ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, nichts anderes, als die Demo von der Games Convention 2006.
 
Zurück