Sam & Max: Culture Shock: Erste Episode und Demo veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.753
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max: Culture Shock: Erste Episode und Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max: Culture Shock: Erste Episode und Demo veröffentlicht
 
Und, hat jemand schon die Demo gezockt? Wie isses?
 
Die die sich die demo gezogen haben können wahrscheinlich gar nicht antworten weil sie immernoch entweder am zocken oder amstaunen sind wie geil das spiel doch ist. hoff ich zumindest mal. bin aber auch grad am saugen.
 
Also ich habs nun runtergeladen und die demo durchgespielt, und ich muss sagen das ich von dem spiel mehr als nur beeindruckt bin. es ging schnell zum runterladen das spiel läuft ohne zicken auch auf relativ alten pc´s (meiner ist 2 jahre alt) einzig ist anzumerken, das wenn man nciht gut englisch kann man probleme haben wird es zu verstehen, da sie ziemlich schnell reden. aber jeder fan des ersten teils braucht dieses spiel. weis eigentlich jemand ob es eine konsolenumsetzung geben wird wie anfangs einmal angenommen, oder zumindest als gerücht verbreitet wurde?
 
Hab bereits die gesamte Season erstanden und kanns kaum erwarten bis die zweite Episode erhältlich ist! Die erste war hammer geil aber leider in ein paar Stunden schon durchgezockt! Wortwitz und Dialoge vom feinsten, bitte nicht mit Übersetzungen zerstören!
Telltale Games darf sich von mir aus sehr gerne auch an eine Nachfolge von Day of the Tentacle oä. machen. Zuzutrauen ist es ihnen auf jeden Fall!
 
Uiii... Mac, Wii oder 360-Version (von mir) erwartet...
 
Zurück