Xbox 360 & PS3 gleichwertig?: Silicon Knights bringt's auf den Punkt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.725
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 & PS3 gleichwertig?: Silicon Knights bringt's auf den Punkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 & PS3 gleichwertig?: Silicon Knights bringt's auf den Punkt
 
Aha....das dachten sich einige hier schon lange und die, die es nicht glaubten, haben jetzt die Bestätigung.

mfg silicon valley
 
Ich denke auch, dass die entscheidung für die richtige Konsole einfach von den Spielen abhängig gemacht werden sollte die man spielen will.
ich persönlich hab mir damals eine psx zugelegt, weil ich unbedingt GT spielen wollte, dann kamen noch spiele wie tekken oder mgs bzw auch FF dazu...
später erschien dann auch die gta-reihe auf der ps2 eher als auf anderen plattformen und das war halt ein netter nebeneffekt.
solange aber spiele wie mgs oder GT nur für sony-konsolen rauskommen bleibt zumindest meine wahl unbeeinträchtigt...
 
war doch klar das die PS3 nicht wirklich besser als die xbox360 ist...deswegen frag ich mich immer noch warum so viele Leute warten bis sie endlich auf dem Markt ist, anstatt jetzt schon auf einer HD Konsole zu spielen die auch noch viel günstiger ist.
ICh mein, wenn man dann mit der xbox360 unzufrieden ist...ab zu ebay und dann die PS3 kaufen;)
 
tja, da kann der cell-chip einpacken, da er keine ausreichende spielwiese (sprich:ram) hat und so nützt die ganze power nichts... - sony, soviele fehler kann man doch eigentlich garnicht machen...

kutaragi hat sich für die ersten beiden playstations noch feiern lassen - hier war er nicht nur besoffen sondern auch zugekifft...
 
Was für eine Scheiße ist das denn die dort behauptet wird? Die PS3 wird die Xbox 360 mal derbst in den Arsch ******. Die Leute dort von Silicon Knights haben auch mal gar keine Ahnung. Merkt man schon daran das sie für die Wixxbox 360 entwickeln. Sony wird mit dem Cell-Chip und Blue-Ray alles platt machen. Schauts euch allein mal den Ingame-Trailer von Killzone an der stellt jedes schwule 360-Game in den Schatten.

Jaaaaaaa SONY RULEZZZZ. Nieder mit scheiß MS und Nintendo.
 
Dark-Volcano hat folgendes geschrieben:

Was für eine Scheiße ist das denn die dort behauptet wird? Die PS3 wird die Xbox 360 mal derbst in den Arsch ******.

Jaaaaaaa SONY RULEZZZZ. Nieder mit scheiß MS und Nintendo.

---

was für eine tolle wortwahl... ;)

aber weiswt du was ? nintendo wird das gleiche mit sony tun :D
 
Ich persöhnlich habe mich für die PS3 entschieden wegen Metal Gear Solid und der Silent Hill Saga. Ich finde die Xbox 360 ebenfalls sehr gut weil sie wie die PS3 sehr gute Spiele hat die only Microsoft sind. Natürlich der Wii hat mich überrascht mit dem kommenden Only Resident Evil Titel den ich ungerne verpasse deshalb werde ich mir nach und nach alle drei Konsolen zulegen zuerst kommt aber halt die PS3.
 
die ps3 ist am besten!!
die witzbox 360 hat keine chance

PS3 und SONY RULLLEZZZZZ!!!!!!!!!!!!!
 
@Faster: GTA kommt auch für die 360, für GT gibts bei der 360 Forza 2 (den 1. Teil hab ich nicht gespielt, soll aber GT sogar überlegen sein) und MGS ist auch für die 360 in Planung laut Gerüchteküche.

Und zur Technik in der News: Ich denke den logisch denkenden war das schon lange klar dass die beiden Konsolen ziemlich identisch sind, bzw. die 360 in einigen Punkten sogar besser
 
Oh, mein Gott...dazu nix.

Zur News: Jeder der Augen hat (welche nicht verblendet sind) weis das schon längst aber schön es von Leuten zu hören die Ahnung haben. Grafisch haben SiliKnights immer sehr gute Arbeit geleistet.
 
Zügel mal deine Wortwahl @Dark.
Dein IQ scheint die ganze Pisa Studie gedrückt zu haben.
Zu deinen beispielen (wie Killzone 2 ingame trailer) sag ich schon garnichts da du es sicher selbst besser weißt und absichtlich Provozieren willst.

Zudem stelle ich es sehr in frage das du mehr weißt als ein Entwickler Team.
Das mit dem 1080p und dem RAM scheint sich immer mehr zu bestätigen, da immer mehr von den 1080P abspringen. Also ein Punkt der für die Aussage spricht.
Mich wundert es nur das man bei den neuen Spielen immer weniger auf die Stream Technologie setzt und setzen kann. Sehr komisch.
 
Als leidenschaftlicher Gamer kommt man ja doch nicht darum herum sich alle Konsolen zu kaufen. Deshalb ist der Streit zwischen den beiden Lagern für mich hinfällig. Gut ist, dass MS Sony kräftig unter Druck setzt, der Gewinner ist hoffentlich der Konsument. Sonys großspurige Ankündigungen sind jedenfalls immer sehr lustig. Ich denke MGS 4 wird Klarheit in zum Thema Leistungsfähigkeit bringen, bis dahin braucht man die PS3 wohl eher nicht. Vielleicht kostet sie bis dahin auch etwas weniger und die Kinderkrankheiten sind beseitigt.
 
lol Vocano :D

naja aber mal im ernst es heißt doch überall das die kein entwickler die PS3 im Griff richtig hat und da will der Herr wissen das beide gleich Stark sind?? diese unterhaltung müssen wir jetzt nit führen sondern in 1,5 - 2 Jahren wenn die Entwickler die PS3 richtig im Griff haben.

Ist Too Human nit im Konsolen Bereich 360 exklusiv?
Da wissen wir ja wär den Herren zu seiner Aussage ermutigt hat lol
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

@PS3 Player: Klick mal da drauf

http://media.1up.com/media?id=3068122

NOCH steht ien fragezeichen dahinter, aber er hat ja schon öfter angedeutet dass er MGS auch auf der 360 bringen möchte. Abwarten und Kaffee gurgeln ;)


lol

freu dich lieber net zu früh, mgs4 wird nähmlich nieeeemals für die witzbox 360 kommen

aber ich kann euch xboxler verstehen. ihr wollt schließlich auch mal wissen was richtig geile games sind
 
Was habt ihr alle immer mit MGS ???
Ich kann dem grafisch nicht viel abgewinnen. Die Texturen sind zwar klar und rein, aber dafür ist das ganze spiel nur Maus Grau.
Wenn man alles in diesen einheitlichen Farbtönen macht spart das auch Power. Ich denke so hat hier Konami getrixt. Weil einfach viele dinge nicht auffallen. Die sollen doch endlich mal ein Spiel mit gescheiten farben machen. Bis jetzt war alles in Grautönen oder mit einem gelb ton überzogen. Aber MGS4 stellt alles bis jetzt dagewesene in den schatten an Monotoner Grafik. Kann den Hype überhaupt nicht verstehen. Wenn farben aus der realen Welt verwendet werden würden, würde ich euch allen beipflichten. So aber finde ich das langweilig, und öde, und fast eine Beleidigung an die Next Gen.
Zudem merkt man schnell wo Konami an Grafikpower spart. Zwar mit einem sehr genialen Schachzug aber es ist unverkennbar. Nur das was man Fokussieren soll ist scharf erkennbar. Alles andere ist verschwommen. Das macht natürlich einen sehr Cineastischen Film Effekt.
(Hintergrund verschwommen, Vordergrund scharf) Aber es spart unwahrscheinlich Power. Ich bin mir sicher das spiele wie Lair mehr Power auf PS3 brauchen als MGS4. Konami hat hier einfach sehr gut getrixt und sich sehr viele coole methoden einfallen lassen.
 
Zurück