Sacred 2: Fallen Angel: Kommt im Oktober 2007

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Kommt im Oktober 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Kommt im Oktober 2007
 
In gewisser Weise freu ich mich auch auf Sacred2. Allerdings werd ich es mir... sofern der Veröffentlichungstermin bleibt... frühstens Anfang 2008 und nach intensiven Studium des Bugreports kaufen.

Da Ascarongames leider immer noch sehr viele Bugs aufweisen und ich immer noch auf den finalen Patch für Sacred1 warte (inzwischen seit fast einem Jahr), kommen mir Ascarongames nicht mehr sofort auf die Platte.

Schade für Ascaron... gute Ideen reichen alleine halt nicht.
 
Interessant ist nur, das du immer noch auf den Patch wartest. Das Spiel muss dir also sehr gefallen, dich sehr gefesselt haben.
Ich freue mich jedenfalls auch auf den S2 Release.
 
@Alamaise

Das stimmt so leider nicht ganz.

Ich habe Sacred ne ganze Zeit gespielt, aber ich habe es nie zu Ende gespielt, weil mich die Bugs nachher so genervt haben (Hauptquests konnten nicht gelöst werden), das das Spiel seitdem rumstaubt. Ich würde es auch gerne zu Ende spielen... aber das ist mir seit Monaten verwehrt.

Keine Frage... vom Prinzip her ist Sacred1 ein sehr geniales Spiel.. nur die technische Umsetzung scheint bei Ascaron immer wieder ein Problem zu sein. Gute Ideen allein zu haben reicht halt nicht. Und ich bin es Leid, unfreiwilliger Beta-Tester zu sein.
 
Komisch, die Hauptquest ging bei mir schon zu Ende. Hatte damals nur den ersten Patch drauf. Aber insgesamt fehlt dem Spiel einiges an Flair. Hab die 2. Schweirigkeitsstufe dann grad noch bis zur Hälfte in etwa gespielt, dann wurds mir zu langweilig
 
Zurück