Pro Evolution Soccer 6: Demo zum Download bereit

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Demo zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Demo zum Download bereit
 
Ich denke einige PES 5 Zocker werden nach dem Test der Demo feststellen, dass sich eine Investition von ca. 50 € für geringfügige Modifikationen nicht lohnt.
PES 6 is ein offensichtliches Nebenprodukt im Generationswechsel, welches nur released wurde, weil es jedes Jahr genug Dumme gibt die es sich kaufen.
 
Ich möchte, dass endlich mal eine Demo für die 360 rauskommt. Vermarktungstechnisch haben es die PES6 Leute echt nciht drauf merkt man immer wieder und so gewinnt wieder das olle Fifa tzes!
 
Ich hab das Game jetzt mal ausgiebig Probegespielt. Also, in Sachen Realismus ist PES 6 auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Habe doch glatt mit England gegen Deutschland in Elfmeterschiessen gewonnen. Das hat nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun. Ich hoffe Konami wird diesen Bug noch beheben :P

PES 6 ist aber auf jeden Fall schwerer als Teil 5, das Spiel ist langsamer geworden und man muss viel mehr tun um ein Tor zu schiessen. Viel können die Programmier nicht mehr machen, ausser am Spielballance zu tüfteln. Denn Fussball können und dürfen sie ja nicht neu erfinden...
 
Zurück