Harker: Erste Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harker: Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harker: Erste Screenshots
 
Das ist doch eindeutig die Visage von dem Wolverine-Schauspieler, wieheißtergleichwieder, Hugh Jackman?
 
Harker wird meines Wissens auch für Wii erscheinen. Auf jeden Fall ein interessanter Titel. Hoffentlich wird´s auch qualitativ gut umgesetzt.
 
Hab mal gegoogelt, weil ich nicht mehr wußte, wo ich die Meldung gelesen hatte. U.a. haben eine US-Seite und gonintendo die Info verbreitet, daß Harker auch für Wii käme. So richtig offiziell scheint das aber tatsächlich noch nicht zu sein, wenn man die Kommentare dazu anschaut. Also heißt es mal wieder: Abwarten.

Hoffe aber, daß es wirklich auch für Wii kommt. Spricht ja nichts dagegen, Resi wirds ja auch für Wii geben.
 
Zurück