Test Drive Unlimited: Infos und Screenshots zur PS2 & PSP

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Infos und Screenshots zur PS2 & PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Infos und Screenshots zur PS2 & PSP
 
Endlich ein Lebenszeichen der PSP-Version - hatte schon das schlimmste befürchtet -.-
 
sch...... beide Versionen sehen verdammt gut aus, muss man neidlos anerkennen.
Bin mal gespannt wie´s ruckeltechnisch ausschaut. So super läuft das auf der 360 ja nicht.
 
Die Versionen sehen aber deutlich schlechter aus als auf der XBOX360.

Aber das war ja zu erwarten^^

Dennoch sieht es sehr gut aus für Playstation
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:
So super läuft das auf der 360 ja nicht.

-----------------
Mit Patch ruckelt es kein bisschen.

Wenn man die Bilder sieht weiß man die Grafik der 360-Version erst so richtig zu schätzen ;-).

Aber die PSP dürfte für mich trotzdem interessant sein, denn ich liebe das Spiel und dann kann ich auch unterwegs spielen. Aber erst mal abwarten, wie das für die PSP wird. Sprich Umfang, freies Herumfahren etc.
 
Diese Spiel ist leider ohne den vorbildlichen XBOX Live Service nicht mal halb so spaßig! ;)
 
Zurück