Star Wars: Lethal Alliance: Screenshots der DS-Version

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Lethal Alliance: Screenshots der DS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Lethal Alliance: Screenshots der DS-Version
 
ui...ds grafik?? oO
garnicht mal so übel...man kann zwar auf den kleinen screens nicht allzuviel erkennen...aber das, was man sieht, macht nen guten eindrucke find ich.
nicht schlecht herr specht...fehlt nur noch ne tolle bedienbarkeit und es könnt richtig gut werden
 
'Türlich is dat DS-Grafik! Haste noch nie "Metroid Prime: Hunters" gespielt?
 
Nö. Aber war eh mein Fehler - hatte die Screenshots, die unter dem Link zu finden sind, verwechselt.
 
lol

die grafik ist doch nix im vergleich zu dem rpg von mistwalker, was für den ds kommt. archaic sealed heat heißts
 
ohje... sind das pixel oder sind das feinde?

solche spiele sollten auf dem DS nicht released werden. entgegen vielen anderen spielern, finde ich MPH schon überflüssig und auf den mini-screens unspielbar.

naja... wers braucht...
 
man merkt gleich wer ein sony fanboy ist und wer nicht... - nicht wahr @hadez ? ;)
 
Das ist ein PSP Bild ihr heintjes! Steht ganz fett bei dem Link dabei! Dachte mir doch gleich das das der DS nicht darstellen kann. Ganz unten sind die DS Screenshots...und die sind um Welten schlechter!
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

Das ist ein PSP Bild ihr heintjes! Steht ganz fett bei dem Link dabei! Dachte mir doch gleich das das der DS nicht darstellen kann. Ganz unten sind die DS Screenshots...und die sind um Welten schlechter!



Dennoch ist die Grafik für den DS beeindruckend :)

Hoffe das Spiel taugt was ;)
 
Zurück