Sony PSP: Neue Farben im Dezember

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Neue Farben im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Neue Farben im Dezember
 
Importieren kommt wohl auch nicht mehr in Frage (Lik Sang)........
Danke Sony!
 
Die Welt braucht Spiele und keine Regenbogenfarben für die Portierung Station Portable (PSP)
 
Blau sieht schrecklich aus.
Silber wär interessant aber ich hab schon meine schwarze und halte die immer noch für die beste.
 
LOL @ Sony und PS3

"Resistance: Fall of Man wird entgegen ersten Berichten nicht in "Native 1080p" auf den Markt kommen. Insomniac Games habe bei größeren Level das Problem gehabt, dass der VRAM der Konsole zu klein geworden sei. Daher habe man sich entschlossen auf 720p Auflösung zurückzugehen. Schließlich seien native 1080p Fernseher in den Haushalten kaum vorhanden, so dass man sich erst in späteren Titeln auf echte 1080p Darstellung konzentrieren werde."

Echt lol erst Werbung machen wir können 1080p
und dann schafft die es nicht vernünftig und Speicher Probleme gibt es auf hat ja keine 512 mb wie die xbox360 ;) (412 mb hat die ps3 wenn man die ganzen Spielereien im Hintergrund abzieht *lol* selbst die Entwickler von Gears of War hatten schon Probleme mit 512 mb und die haben schlappe 400 mb ram *rofl*)
Ach ja zu den SonyFanboys - Nintendo hat gesagt das diese Generation sich noch kein
HD lohnt da es zuwenig Leute besitzen tja ;)
Aber Sony schiesst momentan sowieso nur Eigentore fast 400 mil in den Miesen und die Konsole macht auch noch bis zu 200-300 Euro minus /pro Konsole.
Naja und der psp laeuft auch nicht richtig ^^
 
@ginx

Klar, was Sony in letzter Zeit auch im Bezug auf die PS3 fabriziert ist nicht sonderlich vernünftig um es mal vorsichtig auszudrücken.

Aber was du da machst sind alles noch Spekulationen.
Klar werden Launch Games zum größten Teil sicher nicht in 1080p erscheinen.
Die 360 kann das auch erst jetzt also 1 Jahr nach dem Erscheinen der Konsole.
Entwickler müssen sich immer zunächst in die Hardware hineinfinden um sie ausreizen zu können.
Das war in der Vergangenheit immer so und das solltest du denke ich wissen.

Die Sache mit dem Ram Speicher kann so auch noch nicht gesagt werden.
Die PS3 besitzt weniger Ram, das ist vielleicht richtig.
Aber dafür ist der Ram Speicher der PS3 schneller als der der Xbox 360.

Die Vor und Nachteile der jeweiligen Konsolen können wir erst sagen, wenn sie auf dem Markt sind und sich die Entwickler auch in die Hardware hineingefunden haben.

Ich denke dass man frühestens in einem Jahr sagen können wird ob nun die PS3 oder eher die 360 die wirklich bessere Konsole darstellt.
Spekulationen oder absichtliches Fanboy Gebashe bringen da gar nix.
 
@ginx....und was hat das mit dem thema zu tun du basher?.....du bist peinlich....
 
hm... das ist ja eine vorzügliche idee. da ich als PSP-besitzer keine hoffnung auf neue/gute spiele habe, kaufe ich mir einfach noch eine zweite PSP...und stelle sie zu der schwarzen ins regal zum einstauben.
 
öhm ja das genau so sinnvoll wie die special edition der PS2 aber naja kann Sony verstehen die drehen alle am Rand weil ohne PS3 erfolg isses aus Sony wird aufgekauft und zerschlagen (hab nen netten Bericht gelesen es steht wirklich schlecht um sie) lustig nur das ich damals als die Wiimote vorgestellt wurde aus spass sagte das 2008 ne news meldung kommt das Sony sich aus der Videogame Branche zurückzieht. Vielleicht sollte ich falls es nun doch zutrifft mal Lotto spielen denke meine Chancen ständen gut jedenfalls besser als die von Sony.
 
an Schakal.... aufwachen!!!!!!!

...außer PSP....

Guten Morgen, was ist denn mit der PSP.....?

bestimmt nicht. Ich hatte auch mal eine PSP aber leider hat der DS, der PSP den Rang abgelaufen. Ich habe jetzt auch einen DS und kann nur sagen: geiles Teil!!!!!
 
Wird bald mal wieder Zeit für ne PSP ;) Ich tendiere ja auch eher zu silber. Das Blau ist so Gameboy-like.
 
@Zero
Lustig aber der FokusArtikel sagt vor allem eins aus: Sony zerstört sich selbst. Ich glaube hätten die einfach noch länger gewartet, einfach gesagt hey wir lassen uns mit der PS3 mehr Zeit und bringen sie erst weltweit 2007, und hätten sie sozuagen als Mysteriöse Entwicklung im Hintergrund belassen, hätten sie sie vielleicht richtig gut säter vermarkten können.

Aber ständig des Maul aufzureißen, hin und her springen mit offiziellen Infos, und das Konzept kurzzeitig ändern, das hat der Firma in meinen Augen das kreuz gebrochen.

Sie hätten einfach cool bleiben sollen. Denn wie manb sieht, mit der PS2 hätten sie locker noch bis 2007 durchgehalten.

Dieses jahr stehen noch einige Burner ins haus.
FF12 ist grad dabei Rekorde zu brechen....

und auch PSP mäßig wäre mehr gegangen, sie hätten in die Vermarktung der PSP viel mehr reinstecken sollen als vorgerenderte PS3 videos zu machen.

Denn mit MGS Silent Hill Origins, Valkyrie Profile Tekken und tausend anderen hat die PSP echt gute bis richtig geile Games.
Siehe Loco Roco, ich hat noch nie soviel Spaß als an dem Tag wo ich ne PSP und LocoRoco ausgeliehen hatte. Auch nicht mit meinem NDS.
 
Jetzt nix gegen Nintendo oder gegen den Wii, aber entweder man hört Zelda oder man hört Mario.

Gibt es ein Leben des Wiis ausserhalb dieser Spiele ??

Ich hoffe, sonst sehe ich schwarz.
Ich hab nix gegen Zelda oder Mario als solches aber insgesamt spiele ich eher andere Games und würde mir wünschen das der Wii mehr bietet als Rollenspiele oder Jump 'n' Runs.
 
Zurück