Harker: Vampirjäger kommt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harker: Vampirjäger kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harker: Vampirjäger kommt
 
Wird auch Zeit, dass mal wieder ein Vampir Spiel kommt...schade nur dass man sie bekämpfen muss :)
 
Schade, ich würde mich mehr über ein drittes Buffy-Abenteuer für Xbox 360 freuen. Buffy the Vampire Slayer und Buffy Chaos Bleeds haben mich damals stundenlang begeistert! Als Buffy-Fan eh selbstverständlich ;)
 
Holzpflöcke per Wii-Mote eintreiben...

Also da sehe ich doch wieder mal eine Möglichkeit, auch auf dem Wii ´ne Menge Spaß zu haben. Hoffentlich wird´s nicht nur ´ne Grafik-Schlacht auf 360 und PS3 (falls die bis dahin überhaupt erschienen ist).
 
Zurück