Nintendo Wii: Neues Wii-Entwicklertool "Live Move"

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Neues Wii-Entwicklertool "Live Move" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Neues Wii-Entwicklertool "Live Move"
 
Respekt, Nintendo!

Da bekomme ich ja fast Lust, selbst entsprechende Ideen zu verwirklichen.

Vielleicht wird´s ja irgendwann auch sowas wie ein "Spiel" geben, mit dem man eigene Spiele entwickeln kann, die dann über die Wii-Channel mit anderen ausgetauscht werden können. Da ist ja richtig Potential drin!
 
Das ist sehr beindruckend, da ich normalerweise keinen schimmer vom programieren habe, glaube ich mit Live Move könnte sogar ich so ein easy game programieren. Also wenn das keinen entwickler überzeugt, dann weiss ich auch nicht!
 
Mein Gott sieht das einfach aus. Und spaßig sieht das Spiel auch noch aus das sie programmiert haben. Hoffentlich ist es immer so einfach wie es dargestellt wurde damit ich eventuell in 2 Jahren wii-Spiele neu zum Release für 3€ kaufen kann. Also ich bin auf jedenfall überzeugt davon das diese Tool den Programmierern viel Arbeit erspart.
 
Hört sich ja sehr vielversprechend an! Das mit dem Spiele selber entwickeln wäre mit Abstand wohl mehr als nur der Hammer! Auf jedenfall bin ich guten Mutes dass das für die Nicht Programmier mit tollen Ideen, ein unumgängliches Mittel zum einfachen entwickeln ist.
 
Zurück