Civilization 4: Neuer Patch veröffentlicht

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 4: Neuer Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 4: Neuer Patch veröffentlicht
 
das wird voll der kak weist wieso strategie spiele sind scheise und das mein ich ernst
 
wer kennt banzoo kazoy des is tausend mal cooler oder pinball ist da a no cooler so ein scheiß hab i no nia gsechen alle spiele sein cooler wie des stimmts
 
@snakedingens


Wo haben sie dich denn rausgelassen????

@Topic

Civilization ist eine meiner Lieblingsspieleserien und ich spiel es schon seit Civ 2 (zehn Jahre her) und immer noch mit Begeisterung!
 
Ich hab da eine Frage:
Ist der Patch jetzt eigentlich für das Add-On, oder für das Spiel selbst, ich hab nämlich nur das Spiel ohne Add-On.

Und an Snake:
Lern erst mal schreiben, bevor du solch sinnlose Kommentare abgibst.("banzoo kazoy"-Soll das etwa "Banjo Kazooie" sein? LOL!!)
 
Der Patch ist nur fürs Addon, daher ist die Überschrift ein wenig irreführend, zudem bezweifel ich, dass es Warlords bereits ein Jahr gibt. Wenn meine Bank so zu meinen Gunsten runden würde, wäre ich reich! ;)
 
Zurück