Pro Evolution Soccer 6: Stellungnahme zu Verbindungsproblemen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Stellungnahme zu Verbindungsproblemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Stellungnahme zu Verbindungsproblemen
 
kapier ich echt net wie das sein kann - bei pro evo 5 gings sofort zack bamm - und 6 is ja wohl genau das selbe :D

sollen sie halt von mir aus die ps2-gegen-pc zockäktion lassen, wenn das probleme bringt. man findet schon genug gegner auch so :)

naja ich bin guter dinge - bis dahin kann jeder bissl offline üben - wird scho laufen
 
Die Verbindungsprobleme werden sich sicher bald von einer lösen....viel schlimmer ist es, dass PES viele, ich sage mal "aktuelle", Grakas nicht unterstützt :( So zum Bsp. wird meine X700 net unterstützt, aber irgendwelche Grakas der Gforce 5er Reihe :/
 
Tja, hier merkt man, das das Xbox Live Konzept gar nicht mal so verkehrt ist. Nur leider können sie nicht gegen PC und PS2 Spieler zocken...
 
PES ist dieses Jahr ein richtiger Flopp... kaum Weiterentwicklung im Gameplay, gleiche Grafikengine wie PES3, Online-Probleme, abgespeckte X-Box 360 Version und keine deutsche Liga.

Ich wäre dafür, dass Fachzeitschriften und Online-Magazine eine gesonderte Endwertung für Spieleserien einrichten. Es kann nicht sein, dass ein gutes Spielo nach dem fünften Aufguss immer nochals gut bewertet wird.
 
Zurück