Nintendo Wii: Version mit DVD-Player nur für Japan?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Version mit DVD-Player nur für Japan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Version mit DVD-Player nur für Japan?
 
Es wird sich jawohl kaum jemand den Wii wegen eines möglicherweise integrierten DVD-Player kaufen. Also ist es doch völlig egal.
 
tnt4life:
Die Playstation 2 war mein erster DVD-Player und wenn man bedenkt, dass Nintendo primär sowieso die jüngere Zielgruppe anspricht, kann ich mir gut vorstellen dass das Wegfallen einer DVD-Player-Version schon Minuspunkte für Nintendo bringt.
 
braucht keine Sau. Das ist ne Gamekonsole und kein Mischmaschgerät
 
ich denke da an pubertierende kinder die grad neues zimmer villt fehrnseher bekommmen und dann auch dvd s schauen wollen
 
pubertierende kinder sollen raus an die frische luft und nicht wie papi ein stubenhocker werden.
Wenn sie dann mal geld verdiehen dürfen sie auch machen was sie wollen.
Und wenn es regnet dann sollen sie was lernen ^^
 
@rockstar & daredevil

ist ja gut. wir haben sony bös gebasht und jetzt dürft ihr auch mal... ;)
 
Der Wii braucht keinen DVD Player, denn jeder hat einen.
Und die Kinder die DVD schauen wollen bekommen sicherlich den alten von Papi da der sich sowieso über kurz oder lang nen DVD-Player mit HDMI anschafft.

Ich bin froh das der Wii ein Konsole ist und nicht versucht was anderes zu sein.
(bin verfechter von stand alone Elektorgeräten)
 
Kinder? Hä? Also der DS hat es vorgemacht, Frauen und ältere Leute zocken, Kids ja sowieso und der Wii will es auch so machen (oda besser Nintendo mit dem Wii).
Aber klar, Frauen haben auch keine DVD-Player, ältere oder alte Menschen schon gar nicht (haben ja immernoch Angst vor Fernsehern und trauen sich deswegen erst gar nicht aus dem Haus zum einkaufen von DVD-Zeugs...). Und überhaupt warten ja alle schon seit Jahren auf BluRay und holen sich deswegen ja keine DVD-Player...also MUSS das eine Konsole einfach bieten, schließlich will damit ja keiner spielen sondern lieber passiv davor sitzen und Filme gucken!
Zur Info: DVD-Player gibts für 30Eus und die reichen allemal als erstes Gerät.
 
Also die XBOX 360 ist mein erster HD-Ready DVD-Player mit Progressive Scan. Ich bin froh das die 360 DVDs abspielen kann, da ein DVD-Player mit Componenten-Out mindestens 200 and up kostet. Und die 360 wird auch mein erster HD-Dvd-Player, somit also absolut sinnig, die Kreuzung. Bei dem Wii wäre sowas auch möglich, zumindestens Progressive Scan für HD-Tvs, soll ja Komponente und 480p unterstützen. Aber nur dann wör sowas sinnvoll.
 
PillePlutonium:

Mag durchaus sein dass es in vielen Haushalten bereits DVD-Player gibt. Und trotzdem würde sich die jüngere Zielgruppe darüber freuen, einen eignen DVD-Player im Zimmer zu haben! als Zeichen der Unabhängigkeit! Ist doch viel zu nervig, wenn man nur vormittags oder so DVD schauen kann weil die Eltern die Glotze für den restlichen Tag blockieren.
 
Zur Zeit bei real: DVD-Player für 22 Euro. Wer braucht denn da noch einen integrierten in einer Konsole?
 
Also an ein paar Euro für einen DVD-Player dürfte es wohl kaum scheitern. Ich finde die Idee wie damals beim Panasonic Q nicht schlecht, aber für den normalen Wii ist so etwas nicht nötig.
 
also ich hatte mit der ps2 meinen ersten und einzigen dvd player! :D
wenn sowas integriert ist, kanns nie falsch sein!
 
Ich find´s überhaupt nicht schlimm dass man uns keinen DVD-Player in den Wii einbaut. Ganz im Gegenteil: Je mehr Schnickschnack man einbaut, desto teurer wird am Ende das Gerät.

Das NES hatte damals ja auch kein eingebautes VHS-Abspielgerät.
 
In Japan erscheinen doch schon immer von allen möglichen Konsolen irgendwelche Sondervarianten in Japan.

Davon mal abgesehen ist ja auch noch garnicht klar wann (und ob) der DVD-Wii in Japan erscheint.

Ausserdem bekommt man die Kisten inzwischen ja auch bereits hinterher geworfen.
 
@Kleiner Rockstar:

Das kann man aber nicht vergleichen! Als die PS2 rauskam waren DVD-Player lang nicht so verbreitet wie heute! Heutzutage hat doch jeder nen DVD-Player! Selbst wenn man über die PS2 oder die X-Box DVD schaut, die schmeißt man ja nicht gleich weg, nur weil man sich den Wii kauft!
Bis jetzt hat es noch keinen Menschen der sich einen Wii kaufen will gestört, daß man keine DVD´s anschauen kann, nur die, die auf Weihnachten 2007 warten (also den PS3-Europastart!!!)
 
langsam müsste wirklich jeder nen dvd player zu hause stehen habn. ich allein hab scho 3
 
Ich breche hier echt zam! Wenn mal Nintendo ne schlechte News bringt, dann kratzt es natürlich keinen. Aber wenn Sony irgendetwas berichtet hätte, ob gut oder schlecht, würden alle wieder auf Sony rumhacken!
Meiner Meinung nach hat es Nintendo eingesehen oder besser gesagt, sie sehen ein, dass die DvD-Welt dank Blu-Ray aussterben wird, deshlab lohnt sichs nicht! :P
 
Zurück