Playstation 3: Nur 80.000 Einheiten zum Verkaufsstart

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Nur 80.000 Einheiten zum Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Nur 80.000 Einheiten zum Verkaufsstart
 
lol
Den Rest schreibe ich nur, damit ich 50 Zeichen zusammenkriege^^
 
war mir klar, das die news relativ flott hier erscheint *g* - so, als ob man wollte das sich hier eifrig ge-battle-d wird ;)
 
Ich bin ja net schaden froh Ha Ha Ha Ha bei dieser Menge hoffe ich doch das sie die Sekt Falschen Knallen lassen Ha Ha Ha
 
Sony geht gar nicht... Der letzte macht dann dort bitte das Licht aus. Für mich ist die PS3 mehr als tot, nämlich nicht existent. Nach Jahren des Sony-Heimkonsolen-Jüngertums ist nun Schluß. Vor wenigen Wochen habe ich mir die 360 zugelegt, die dann zukünftig neben meinem Wii stehen darf.
 
Tja und ich bin mir sicher das dies noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. In den USA wird die Zahl der verfügbaren Konsolen sicher auch noch um ein paar 10.000 Einheiten schrumpfen und das führt dann dazu, dass der EU-Release nochmal um ein halbes Jahr verschoben wird. Wartets nur ab liebe Sony-Fanboys ihr werdet es schon sehn.
 
lol...wer hat das schon nicht gewusst ?!?...war für mich klar, das sowas rauskommt, mir aber egal, ich mach mich nur ab und zu lustig über sony...und u.s.a. bekommt anstatt 400.000 nur noch 200.000, wenns gut hochkommt....und bis ende 2007 sind nur ca. 1 millionen ps3´s auf´m markt, wie´s aussieht...gönne microsoft den ganzen erfolg, mit/zu recht, und nintendo natürlich auch...
....mfg....rico....:).....
 
Ist doch mehr als ausraichend, PS3 Kauft sich am anfang sowieso nur der Hardcore Zocker. Also alles in Grünen bereich!!!
 
hajduk hat folgendes geschrieben:

Ist doch mehr als ausraichend, PS3 Kauft sich am anfang sowieso nur der Hardcore Zocker. Also alles in Grünen bereich!!!

---

das glaubst du doch selbst nicht ;) - euch kann man was sony angeht auch absolut nicht den tag vermiesen. einen solchen optimismus möchte ich auch mal haben ;):D
 
Wiedermal Typisch SONY! ;)
Erst sprechen Sie von 100´ bis 150´ KOnsolen, und dann sinds grad a bisserl mehr wie die Hälfte!
:D :D :D

@t hajduk

Schön das bei der PS3 Alles im Grünen Bereich liegt, denke nämlich das diese Aussage nicht auf deinen Kopf zutrifft! ;)
 
Nunja, die Frage stellt sich natürlich schon ob bei diesem enormen Preis und den sich häufenden Negativschlagzeilen die Nachfrage nicht ganz schön gesunken ist. Vielleicht reicht die Auslieferungsmenge auch erstmal gut aus;)
 
hajduk hat folgendes geschrieben:

Ist doch mehr als ausraichend, PS3 Kauft sich am anfang sowieso nur der Hardcore Zocker. Also alles in Grünen bereich!!!


---------------------------------------------------------------------------

Japan hat 'ne Einwohnerzahl von knapp 130 Mio. Menschen. Gemessen an dieser Zahl dürfte es wohl sehr wahrscheinlich sein, daß es in Japan "etwas" mehr als 80.000 Hardcore-Zocker gibt. Also nix von wegen grüner Bereich, außer Du beziehst das auf Microsoft und Nintendo. Die dürften z.Zt. jeden Tag von Lachkrämpfen geschüttelt werden.
 
Also eine Firma bestimmt SELBER was wo wann und wiviel Stückzahlen Sie absetzen will, das ist hier doch keine Volksabstimmung. Ihr werdet ja immer JAMMERN, denkt den keiner von euch was dahinter stecken könnte. Was ist wenn die Konsole am anfang schwirigkeiten macht, dann werden leichter 80 000 Einheiten getauscht, leichter als 150 000.
 
Die PlayStation 3 erscheint in Europa eh nicht im März 2007. Ich sage sie erscheint Ende 2007, genau wie die PSP damals, da hieß es doch auch März und dann wurde es September. Dasselbe wirds auch bei der PS3 sein. Zum Einene, weil man dann die USA und Japan verstärkt beliefern kann und weil die PS3 dzu Weihnachten 2007 dann auch schon eine größere Bibliothek zur Auswahl haben wird. Das die meisten Spiele in Amerika und Japan dann schon seit einem Jahr gezockt werden interessiert von den verstrahlten Sonyboys eh keinen mehr :D
 
sie können ja auch nur n paar gehäuse drunter schmuggeln damits 150.000 einheiten ergibt!

wird sich ja bei der ganzen tage in den letzten wochen niemand wundern wenn sie dann zu hause net läuft, die guade PS update2
 
Sony möchte nur sicherstellen, dass sie direkt am Launchtag von einem Ansturm und der Komplettverkauf der PS3 berichten können. *daumen hoch* :)

schade nur für diejenigen, die sich wirklich eine PS3 holen wollten.
mal schauen, was in den nächsten Monaten passiert und ob ein Release der PS3 in Europa wirklich März`07 stattfindet.
 
hajduk hat das geschrieben:
Was ist wenn die Konsole am anfang schwirigkeiten macht, dann werden leichter 80 000 Einheiten getauscht, leichter als 150 000.
-
wieso sollten PS3 umgetauscht werden ? gibt es etwa Befürchtungen, dass das integrierte AKW oder die schnurlose Handgranate in die Luft gehen könnten bei der möglichen enormen Hitzeentwicklung ? :)
 
Aber Sony hält immer noch an der geplanten Auslieferungsmenge von 6 Mio. bis März 2007 fest! Wie das gehn soll, frag ich mich auch!
 
Ich will ja nix sagen, aber ich denke, dass Sony ungeheuer viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird mit Schlagzeilen wie "PS3 innerhalb von 5 Minuten ausverkauft!!" oder "Schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten!!"
Nach der Ausliefermenge fragt da niemand mehr. Wer kriegt schon diese News mit im Vergleich zu dem Run, der auf diese paar Konsolen entstehen wird.
 
Zurück