Wii Play: Neue Infos zur Minispielsammlung

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Play: Neue Infos zur Minispielsammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Play: Neue Infos zur Minispielsammlung
 
Ohne den 2. würde ichs mir nicht holen, aber so ist das ja beinahe en Schnäppchen. Für 10 Euro mehr ein paar Gimmicks dazu...Freu mich auf Billard
 
Wow wie geil, das zweite minispiel (mii-Posenspiel) klingt ja schon fast nach einem "Wo ist Walter?"-Lightgunshooter. Wie geil, sowas wollt ich schon immer mal haben. Ich glaub ich brauch noch ein Zelt damit ich mir den Wii gleich zum release in nem Laden kaufen kann.
 
ist gekauft. nicht nur wegen dem controller. das macht mit mehreren leuten bestimmt richtig fetz. besser als eyetoy...
 
Klar gekauft! Ist ja von Nintendo und der geniale Wii-mote ist ja auch gleich mit dabei. So kommt man günstig zu einem zweiten Kontroller und die Minigames sind sowieso Partykracher!

MFG
 
Ok, ok .. überredet, ich kaufs ja!

War eigentlich schon entschieden als die PS3 verschoben wurde...ich will mir ja schließlich dieses Jahr und nicht erst 2010 was zu Weihnachten schenken!! :P
 
@McD

Etwas mehr Objektivität könntest Du schon an den Tag legen. Ich verstehe ja, dass Du Dich auf den Wii freust, aber deshalb alles in den Himmel zu heben nur weil Nintendo draufsteht, halte ich doch für arg übertrieben.

Und ob diese Mini-Spielchen auf längere Sicht fesseln, bleibt wirklich erstmal abzuwarten. Nicht alles hat einen Sucht-Faktor a la Moorhuhn ;)

Der Controller als Beigabe ist natürlich ein Argument, allerdings ist das doch nur eine Wiimote, oder? den Nunchuk muss man ja dann trotzdem noch nachkaufen, wenn man ein 2.Set komplett haben will.
 
Zurück