360 System-Update: Zum 31.10.06 offiziell bestätigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 360 System-Update: Zum 31.10.06 offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 360 System-Update: Zum 31.10.06 offiziell bestätigt
 
"Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden."

Yeah Baby, hoffentlich auch die die gängigen Formate...
 
Was ich schade finde ist, das nur WMV Videos gestreamt werden können.

Als wenn ich WMV Videos auf dem Rechner hätte.
Sinnvoll wäre es für MPG, MP4 oder Divx Videos.

Naja vielleicht kommt´s ja noch irgendwann.
 
@hoji: ich denk mal nur WMV dateien. Also xvid und dvix würden mich doch stark wundern, genauso quicktime formate. aber eventuell kann man svcd vcd und mvcd filme anschauen. also cih fänds geil. aber die funktion werd ich eh nie nutzen, da ich nen gescheiten dvdplayer hab der mir alle gängigen formate abspielen kann.
 
"Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden"
wow. wäre ja klasse, wenn ich die filme von meiner externe festplatte direkt über die xbox 360 abspielen kann. bitte bitte bitte. das wäre der hammer
 
Sind schon ein paar sinnvolle Sachen dabei. Werde ich wenn ich Zeit morgen runterladen.
 
Das mit den Daten von der USB 2.0 Platte abspielen ist echt genial, werd ich mir wohl ne externe 300GB Platte zulegen und dann gehts richtig ab, denke mit Musik wird das auch wohl gehen.

Kann ich auch meine runtergeladenen Kino und Game Trailer dort speichern und bei Bedarf abspielen, finde 20 GB auf der BOX etwas wenig ;)
 
Jetzt fehlt nur noch ein Sichern von runtergeladenen Trailern auf externem Brenner oder USB-Stick, dann wär ich glücklich ^^
 
Jo schon sehr cool alles. Machbar is ja alles hihihi es geht nur immer um die Frage: wieweit sich M$ traut dem Nutzer sowas zu erlauben, erst recht wenn M$ die böse Musik- /Filmindustrie im Nacken sitzt =)
 
Ich finds immer noch so hart das MS einfach mal mit nem kleinen Update 1080p aus dem Ärmel schüttelt...was für ein A****tritt...
 
war ja klar. ich kann immer noch nicht filme von meinen speichermedien auf der xbox 360 abspielen. hätte ich mir auch denken können :-(
 
@jonnyxxl:

Was meinst du? Also ich kann schon WMV-Dateien vom USB-Stick wiedergeben, das dies nicht für die anderen Formate gilt hätte man sich fast denken können. Aber wer unbedingt möchte kann sich seine Videos ja mit dem "Windows Media Encoder" umcodieren. Den gibts schon ne ganze Weile, macht ein gutes Bild (ähnlich DivX, jaja, schlagt mich ;-), ich hab gesagt ÄHNLICH...), Kostet nix und ist auch relativ schnell und einfach zu bedienen.
 
gehen eigentlich auch wmv-HD Dateien oder nur normale? Denn es gibt ja mittlerweile genug HD Filme im wmv Format. Hat das schon jemand mal getestet?
 
@Blueboy

WMV-HD Dateien lassen sich jetzt auch abspielen. Was sich leider nicht abspielen lässt sind die WMV-HD DVD´s. DRM verhindert dies leider... Da dieses DVD´s aber eh nur eine Randerscheinung bleiben werden, wird sich da wohl auch nix ändern.
 
Also in einem anderen Forum ( www.cinefacts.de )las ich dass wmv HD-DVDs sehr wohl gehen sollen. Zumindest Hero lief bei ihm einwandfrei
 
Zurück