PSP: Sony kooperiert mit Germanwings

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Sony kooperiert mit Germanwings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Sony kooperiert mit Germanwings
 
Blablablabla unnütz blablabla viel zu viel investition von sony blablabla flop blablabla nächste news bitte
 
Des nenn ich mal eine nette Idee um Flüge zu versüßen und die Passport to Software den Leuten zugänglich zu machen, die sie auch nutzen würden, nämlich Reisende! Ich glaube zwar nicht das die ganze Sache übermäßig viel Erfolg haben wird, da es im Massenmarkt zu wenig Gamer gibt die auf solche Software Wert legen, trotzdem ist das Konzeot sehr intelligent, un mir persönlich lieber als ein Reiseführer, da es einfach mehr Spaß macht (hab die Software schon getestet)
Man muß einfach sagen, das die PSP ein komfortables MultiMedia Gerät für unterwegs ist.

Der einzige Knackpunkt ist halt der Preis.
Der ist aber gerechtfertigt, denn die PSP ist wirklich eib Stück Luxus.
Nichtsdestotrotz, sind 230 Euro immernoch 230 Euro und eben ein Haufen Geld.

Daher die eher geringen Erfolgsaussichten das derartige Software den Verkauf des Handheld ankurbelt.

Allerdings ist ein Deal wie der hier angesprochene eine sinnvolle Massnahme, da einerseits daß Servicepaket der Fluggesellschaft erweitert wird und Sony seine Software der jeweiligen Zelgruppe am geschicktesten vorstellt.

Wer hätte gedacht daß Sony doch noch zu geschickten Aktionen fähig ist.

Auch wenn es sich hierbei um etwas eher Nebensächliches handelt
 
Wer gibt auch schon 20 Euro für ein Billigflugticket aus um sich dann für insgesamt 300 Euro einen dazugehörigen Reiseführer zu kaufen??

Sachen gibt´s

:D
 
Grade weil ich gerne ne psp hät, würde ich lieber biem Flug sparen.
Eswäre dekadent zu sagen ich kauf mir ne 300 Euro Konsole da muß ich 500 Euro fürn Flugticket ausgeben.

Es kommt einfach auf die prioritäten an. Ein Flug nach London idt in zwei Stunden vorbei, da brauch ichnet übermäßig viel Komfort.
Da geb ich lieber Geld für ein Gerät aus.
Oda sdiehst du das als was falsches an?????
 
Für Leute die schon ne PSP besitzen, oder sich wegen der Spiele noch eine kaufen wollen ist es ja ok.

Aber wer 300 Euro nur für seinen Reiseführer ausgibt muss verrückt sein.
Vor allem weil ein Flug nach London fast nichts mehr kostet heutzutage.
Ich hab mal ein Angebot gefunden das war billiger als wenn ich morgens mit dem Taxi zur Schule fahren würde hehe.
 
@SVWliker:

Wenn du´s weißt warum hast du sie dann nicht verfasst?
Hier bei Gamezone war sie jedenfalls noch nicht drin.
 
Zurück