Sony PSP: Tekken-Turnier in 10.000m Höhe

dj49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Tekken-Turnier in 10.000m Höhe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Tekken-Turnier in 10.000m Höhe
 
Ist doch keine schlechte Idee

Wer weiß ....vll. melde ich mich dort auch an !
Ich bete zu Gott das hoffentlich meine Gegner tierischen Flugangst bekommen ,wenn ich gegen sie fighte :D:D
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ICH SEHE SCHON DIE NACHRICHT 80 LEUTE TOD ZWEI FLUGZEUGE GECRASHED!!!

LOL da sagen mir diese dummen tusen von GWings ich soll ALLE WLAN geräte handys usw. Ausmachen UND WAS MACHEN DIE?? die setzen direkt 40 leute mit 40 PSP´s in einen jumbo und ÀLLE spielen Gleichzeitig LOOOOOOL So wenn die chancen bei einem normalen flug hoch sind, dass EINE PSP die fluggeräte stört, so wie groß ist die chance dass das bei 40 (es sind ja zwei flugzeuge) psp passiert??? LOL Das wäre die schlechteste marketing idee seiten sony die je dagewesen ist. Ich sage nur THIS IST GAMING und dann so ein flugzeug. Arg sorry ich weiss man sollte sowas nicht mal denken,a ber trotzdem. So dämlich und mir dann agen ich soll Wlan aufm Flug ausmachen!
 
@Gibt es einen geileren Tod als zockend mit dem Flugzeug abzustürzen??
Für mich nicht!

(This Comment is a work of pure fiction and has no Relations to any actual person or event and is
intended to the be ironic and homouristic. The author respects the feelings of all who have been suffering under the consequences of a real life event similar in part of the scenario above and just wanted to express his excitement of the context in a creative and outstanding way)

Ich glaub des könnte spaßig sein und hoffe das nichts passiert.
 
Hallo! Es gibt Fluggesellschaften die sogar Inet per WLan anbieten.
 
Jungs es ist nicht das WLAN was probleme macht sondern die fast microwellenfrequenz eines Handys. Eine WLAN frequenz ist einfach zu niedrig um Irgendetwas zu stören.
 
Zurück