Oddworld Inhabitants: Lannings erster Film angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.637
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld Inhabitants: Lannings erster Film angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld Inhabitants: Lannings erster Film angekündigt
 
Wie geil, darauf hat man doch gewartet. Ein Odd World Film ;)... Und das mit dem politischen Hintergrund finde ich mehr als gut, es sei denn es wird mal wieder nur sporadisch eingeflochten und von daher nicht als ernsthaft anzusehen. Warten wir es ab.
 
Ich find es schade, daß sich Lorne von der Spielebranche zurückgezogen hat. Erst weg vom PC, wo es die beiden künstlerisch tollen Plattformer gab, zur XBox (die ich nicht hatte/habe), und jetzt noch zum Filmgeschäft. Den neuen Film schauen sich vermutlich vorwiegend eh nur Spielefans an, und daß das mangels Zuschauermasse kein Erfolg wird, wag ich mal vorrauszusagen. Ob das Spiel zum Film dann was taugt, das muß man mal abwarten. Ich vermute aber mal, daß diesem dann auch nicht die Aufmerksamkeit zu Teil wird, als wenn es alleine produziert werden würde. Schade, ich hätte sehr gerne ein neues Spiel für die 360 oder den PC von Lorne gesehen, wo man in pflanzenüberwucherten alten, bösen, düsteren Ruinen mit Abe rumwandert !!!
 
Hähh? Ich hab das aber nicht so verstanden das es ein Oddworld-Film wird.. da steht doch garnix davon. Citizen Siege? politischer Thriller, Animationsfilm. Nix von Abe & Co. oder??
 
@MAEX21: Die "Oddworld" ist groß. Es gibt auch andere Lebewesen im Universum als Mudokons! ;)

@Topic: Hurra, ein Oddworld-Film! Ich bin mir sicher, dass die Jungs da was Großartiges aus dem Ärmel schütteln. Hmmm, irgendwie frage ich mich, ob es in absehbarer Zeit nicht auch Romane aus dem Oddworld-Universum geben wird... Wenn sich ein wirklich guter Schreiberling des Stoffes annimmt, könnte vielleicht sogar Altmeister Terry Pratchett's Scheibenwelt einen würdigen Nachfolger finden...
 
Da hast du natürlich recht..aber selbst von anderen Lebewesen stand da doch nix oder? Ich meine ist "Citizen Siege" ein Oddworld-Begriff?
 
Dat stimmt allerdingens. Es steht in der Quelle NICHT geschrieben, dass der geplante Film auch tatsächlich im Oddworld-Universum spielen wird. Dennoch darf man mal davon ausgehen - Denn die "Oddworld" ist ja flexibel, wie auch die bereits erwähnte "Discworld" von Terry Pratchett. Und außerdem: Wenn ich mir die Games um Abe und Co. ins Gedächtnis rufe, ist die "Oddworld" ein verdammt düsterer und unbequemer Ort mit einem sehr zweifelhaften Sozialgefüge. Also kann dort auch ein düsterer politischer Thriller spielen. Man denke nur an die kapitalistischen und korrupten Glukkons als Regierungschefs :D ...
 
Zurück