Call of Duty 3: Bilder zur Xbox-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Bilder zur Xbox-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Bilder zur Xbox-Version
 
Für Xbox Verhältnisse passt das schon.
Bin deiner meinug Goreminister.
 
ich hab noch nie one scheiss kack grafikauf der xbox schrott kiste gesehen wie in diesem spiel!!!
kooooooooootzzz.....bäääääääääääähh..reeeeiiier!!!!

nur spaß!sieht logga aus!
 
Also ich noch als XBOX Besitzer muss sagen das die Grafik doch recht grausam aussieht ... da hat selbst das CoD2 auffer XBOX grafisch viel mehr zu bieten ... ich werds natürlich auch zogn sowie alle anderen Cod´s .. Grafik is ja net alles

Im vergleich zu Wii Version tuen die sich im Vergleich net viel nur das die Wii Version wohl eine höhere Auflösung aushält ... wenn ich im Vergleich aber die Screens von FarCry auffer Wii sehe frag ich mich wirklich wer dieses CoD3 für die XBOX entwickelt ... da wär wohl viel mehr drinne
 
Also im Vergleich zum Vorgänger oder Brothers in Arms, sehen diese Screens ziemlich arm aus. Das ist nicht das, was die gute alte Xbox drauf hat. Sie kann um einiges mehr als das. Tja, leider wurde die Xbox nie richtig ausgenutzt. Es gibt bißher nur wenige Spiele, die sie einigemaßen ausreizte, zB. Splinter Cell 3, Riddick, Doom³ oder auch Halo2.

Schade eigentlich, dass man sich nicht mehr um die Xbox kümmert, denn in ihr steckt viel mehr als wir bißher jemals sehen konnten.
 
Also wenn das die tatsächliche Grafik der Xbox-Version ist, dann müssen die Leute bei Treyarch aber wirklich besoffen sein! Das sieht ja mal sowas von scheiße aus! Call of Duty 2: Big Red One sieht um Welten besser aus!
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Schade eigentlich, dass man sich nicht mehr um die Xbox kümmert, denn in ihr steckt viel mehr als wir bißher jemals sehen konnten.


Silverhawk:

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass sich doch um sie gekümmert wird.
Man hat sie nur in ein anderes Gehäuse gepackt und in Wii umgetauft :D

Ansonsten sollte man das Spiel nicht nur an den Screens messen.
In Bewegung...da will ich sehen wie es aussieht.
 
Da muss ich tnt4life und JannLee uneingeschränkt zustimmen! Die gute alte Box kann wesentlich mehr als das hier! So ist es wieder nur ein Port der PS2-Version! Und der sieht halt scheisse aus! Halo2, Riddick, Far Cry Instincts (und ich schätze, selbst da wäre noch mehr drin gewesen was z.B. die Texturen betrifft) sehen alle wesentlich besser aus! Und sind dazu noch teilweise 2 Jahre alt was ja das krasse an der ganzen Sache ist! In den 2 Jahren müsste man eigentlich noch mehr rauskitzeln können als das was man bei Halo2 und Riddick gesehen hat, aber nö, lieber nen schön hingerotzten PS2-Port, is billiger, als eine eigenständige Version zu entwickeln, die die Hardware mal wirklich ausreizt! Chaos Theory hat z.B. nen anderen Levelaufbau und die Grafik is wirklich famos! Es basiert nämlich nicht auf der PS2-Version sondern ist identisch mit der "originalen" PC-Version! Die arme Xbox hat in den letzten Jahren jede Menge solcher liebloser PS2-Ports erhalten! Es wird immer nur für die schlechteste Konsole entwickelt, damit sichergestellt ist, das der Port auch auf den anderen Konsolen läuft! Hoffentlich ändert sich das in Zukunft!
 
ach du Schreck, die Screens erinnern ja an PS one Zeiten :-( Unbegreiflich wie man nach 6Jahren XBOX noch solch einen Pixelbrei als Entwicklungsstudio verzapfen kann. Bild 3 (Acker und Hintergrund) ist ja zum abgewöhnen.
 
@Kingsdom

Naja ich würde mich eher fragen wer hat FarCry gemacht auf dem WII. Den fakt ist das der WII umgefähr eine XBOX 1.5 ist und somit
um die hälfte schneller als die alte XBOX. Von daher überleg mal als erstes bevor du Behauptungen ohne Sinn hier am Posten bist!
 
@ginx

Nein, Fakt ist es nicht. Man weiß, dass der Wii laut der Entwickler besser als die Xbox ist. Aber mehr als die Hälfte, glaube ich anhnd der Hardware nicht.
 
also ich glaube nicht, dass man beim wii schon alles gesehen hat. wir reden hier über release games (jedenfalls beim wii), die xbox wird schon viel besser ausgereizt. super mario galaxy wird in der finalen version noch um einiges besser aussehen, als jetzt. obwohl mir das bis jetzt gezeigte auch reichen würde... und von meteroid prime wurde noch längst nicht alles gezeigt, dass war bei den vorgängern ja auch so. es werden noch ne menge nette spiele für den wii kommen, am meisten freu ich mich auf ein neues zelda, dass kein aufgemotzter gc port ist, mario kart, mario galaxy, das game "das nicht genannt werden darv" von sega, mario tennis, weitere teile von meteroid, ein neues resident evil, pikmin und pokemon.
 
Zurück