Playstation 3: Sony gibt Stromverbrauch bekannt

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony gibt Stromverbrauch bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony gibt Stromverbrauch bekannt
 
Da fragt man sich, wie verdammt nochmal kann das angehen? An der Hardware mag es wohl nicht liegen. Vielleicht ist das eingebaute BluRay-Laufwerk das ganze Übel. Tja, einer von sehr vielen Minus-Punkten des BluRay.
 
Ja, die PS3 ist einfach mal eine Luxuskonsole!
Aber wer sie braucht... ich hab mit meinem Geld besseres vor!
 
junge, das sind dann im monat ja bei entsprechender zockerei schon mal locker 30,- € nur für ps3... ts..
 
@ tuempell:

Genau nicht, aber da eins der Hauptkonzepte des Wii Stromsparen ist, wird´s wohl nicht mehr als bei der letzten Konsolengeneration sein!
 
Trotz Wii Connect 24 soll sowohl der Standby als auch der Durchschnittsverbrauch beim spielen sehr sehr gering sein , ich schau mal in meinen Maker der Stromverbrauch des Wii s ist wirklich sehr sehr gering !
 
Also 200W zieht jeder normale Zockrechner auch. So gesehen habe ich da kein Problem mit dem Stromverbrauch der 360. Aber 380W geht eindeutig zu weit! Ich arbeite an Dual Xeon @3,4Ghz je Proz mit 4 gig ram und Profi 3D Grafikkarte. Diese Rechner fressen unter Vollast grade mal 330 Watt!!! Jetzt wird mir auch klar, warum die Dinger so große Hitzeprobleme auf den Messen hatten loool
 
Der "Sound" der PS3 wird dann wohl auch dementsprechend sein;) Also kann man den BR Player knicken, da in leisen Filmpassagen wohl nicht mehr viel zu hören sein wird;) Hammerhart der Stromverbrauch echt!
 
Schön langsam sollten wir mal anfangen alle negativen Dinge über die PS3 in einem Artikel zu sammeln...angefangen vom Stromverbrauch über nicht selbst wechselbare Akkus in den Controllern, bis hin zu Demos die 1 Euro pro Download kosten...mittlerweile kommt da echt einiges Negatives zusammen.
 
Ob die eine Klimaanlage in die PS3 eingebaut haben wie es die Amis in ihren Wohnungen haben? LÖL

Alles redet von Energiesparen da die Standard-Ressourcen zur Energiegewinnung knapp werden und nun kommt Sony mit nem Stromfresser der Extraklasse daher. Unverantwortbar!

@Blueboy: Das wird dann so dick wie die Bibel :D
Titel des Buchs: Rise and Fall of the Sony Empire
 
naja schon wieder ein negativer punkt den sich sony hier leistet!!
Das muss man sich mal reinziehen die teuerste Konsole erlaubt sich am meisten negatives!!

1. kein HDMI Kabel bei der teuren Version.
2. Den spätesten Erscheinungstermin.
3. Nur geringfügig mehr leistung wie die Xbox 360.
4. Schon vorprogrammierte Hitzeprobleme weil diverse Drittanbieter schon Zusatzkühler anbieten.
5. den unverschämtesten Preis nach all dem aufgezählten negativen Punkten
6. die geringe Auslieferungsmenge die niemals ausreichen wird.
7. Der Stromverbrauch nun hoffentlich der letzte negative Punkt (Wers glaubt wird seelig)

Und jetzt mal ne Frage an alle wieso sollte man sich eine PS3 kaufen die sich oben genannte Dinge leistet.
 
@rollergresch: da fehlt aber noch einiges!!!
8. demos kosten 1 Euro pro Download
9. Akkus in den Controllern sind nicht wechselbar
10.MS bietet jetzt auch 1080p ;)

Und, wer bietet noch mehr Negativschlagzeilen?
 
Deine Liste könnte ich jetzt noch mit weiteren 50 negativ Punkten belasten aber ich lasse es mal dabei .. und zähle nicht die diversen Lügen auf ^^
Nein aber mal zurück zum Energieverbrauch , die Strompreise steigen und steigen .. die PS3 treibt einen ja in den Ruin ^^
Also jedenfalls in meiner Situation mit HD TV und 5.1 Anlage ist das mal wirklich unglaublich .. die Stadtwerke freuen sich..
 
Gamecube braucht kein 20 Watt! Was soll diese Dumme Tabelle? Ich habs schon selbst mit dem Stromverbrauchsmessgerät überprüft, 18 Watt hat es beim Gamecube unter Volllast angezeigt!!!
Mein PC braucht incl. 21" CRT Monitor nicht mal 200 Watt und hat wesentlich mehr Power unter der Haube als PS3 oder 360 zusammen.

MFG
 
11. Rendertrailerlügen Warhawk , Motorstom , Lair , MGS4 usw
12. Fehlende Anschlüsse seit E3 2005 , versprochen wurden 2 HDMI Anschlüsse , mehr USB Anschlüße , 2 Lan Anschlüße und 7 Controller über B.T. alles gelogen ^^
13. Launchverschiebungen
14. Vorbestell Kreditaktion
15. Kein Rumble ^^
uswusw hört auf ^^ ich hab den ganzen Maker voll lol
 
@ Mc Daniel
Der Stromverbrauch einer Konsole ist nie konstant , es kann sogar von Spiel zu Spiel verschieden sein offiziell spricht man beim Gamecube von 39-45 Watt Durchschnitt ! Lass mich raten dein Messgerät ist so ein 10 € Teil ^^ aus dem Baumarkt ^^
 
@ all

ja jetzt sacht mir doch mal wer würde sich nach diesen negativen Schlagzeilen ausgenommen "PS3 Player" noch eine PS3 kaufen wenn man was gleichwertiges 200 € billiger bekommt??????
 
Ja ich z.B ich kaufe mir eine wenn MGS und FF kommt.. leider wird man quasi dazu gezwungen wenn man Fan einer bestimmten Videospielserie ist ... vielleicht kommt MGS4 ja tatsächlich noch für die Xbox360 und FF könnte ich vielleicht drauf verzichten wenn Lost Odyssey und BD mich trösten können ^^ und danach sieht es aus =), da der Entwicklungstand von FF13 erst bei 3 % ist könnte es ja sein das Lost Odyssey 2 zeitgleich mit ff kommt *g*
 
Zurück