Nintendo Wii: Einige neue Informationen

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Einige neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Einige neue Informationen
 
Die mir bekannten Händler feat. Gamezone machen ihr Geschäft mit dem An- und Verkauf von Spielen und DVDs.
An neuer Hardware oder Spielen ist sowieso nichts verdient. Es langweilt, das einige Händler (wahrschenlich Konzerne wie Saturn oder MM) den Hals nicht vollkriegen.
Seit ich mir die 360 gekauft hab, bin ich etwas kritischer dem Wii gegenüber... aber ohne Frage wird das Teil am 8.12.06 neben meinem Fernseher schnurren. :D
 
Für das was die Konsole leistet sind 250€ absolut gerechtfertigt!
Das mit den Wii-channels raff ich noch net so ganz und seh auch den Nutzen noch nicht so richtig. Mir is doch völlig Wurst wie das Wetter die nächsten Tage wird (Beispiel). Brauch ich mir vom wii net anzeigen zu lassen.

Die sollten anstelle eines DVD Players lieber die Regioncodeabfrage abstellen!
Und das sega ihre Entwicklungen für den Wii intensiviert ist ja wohl mal mehr als GEIL!!!!!
 
also, die Channels find ich eigentlich ne gute Sache. Internet für den Fernseher aufbereitet. Man muss nicht dauernd zwischen PC und Konsole switchen.
Bin gespannt, was da noch kommt.
 
BigN strikes back !!! - die news werden immer besser. die einzelnen punkte lasse ich jetzt mal unkommentiert, ist ja auch garnicht nötig ;)

danke, @superjojo
 
ist es gar nicht...die konsole zu dem preis ist kein bisschen gerechtfertigt....bei mir kommt die konsole vll später für 149 ins haus..........ansonsten nicht....überteuert!....und fangt jetzt nicht mit der ps3 an...das ist eine wii-news...und keine consol-war-kacke...
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

ist es gar nicht...die konsole zu dem preis ist kein bisschen gerechtfertigt....bei mir kommt die konsole vll später für 149 ins haus..........ansonsten nicht....überteuert!....und fangt jetzt nicht mit der ps3 an...das ist eine wii-news...und keine consol-war-kacke...

---

mach dich nicht lächerlich. überteuert ? was ist dann deine ps3 ? wucher !! der wii ist sogar noch zu günstig für den preis...
 
Am Anfang fand ich den Preis auch zu hoch.

Mittlerweile halte ich ihn für in Ordnung.
Man muss ja auch bedenken was man alles bei der Konsole bekommt.

Einzig und allein der hohe Preis der Controller stört mich.
Hoffe, dass gleich zjm Start vernünftige Controller von Drittherstellern kommen.

@ News:
Sieht gut aus.
Bin gespannt was von Sega kommt.
Hoffentlich ein Sega Rally und ein Beach Spikers 2 :)
 
Der Preis ist vielleicht im Vergleich zur 360 überteuert. Dennoch ist er absolut zufriedenstellend. Trotzdem, ein paar Leute hat er sicherlich abgeschreckt, auch mich.

Trotzdem, die Konsole wird verkauft wie warme Semmel.
 
250 € kostet der Wii
300 € kostet die Xbox 360

Wo liegt der Fehler ? Für 50 € mehr kriegt man ne 360 und bei Händlern kriegt se auch schon für 250 €. Der Preis ist ne wenig zu hoch.
 
1. Es sind noch 40 Tage XD

2. @ Swar: Eine Xbox 360 Core Version is schwachsinnig und kein guter Vergleich.
 
@ hoernchenthuiter

Wenn man richtig sucht findet man auch eine Premium für 300 € oder weniger.
 
@ Swar: Wirklich ? Hast du n Link ?

PS: Nich, dass du mich falsch verstehst, ich habe selbst ne 360 und "liebe" sie :D
 
@ hoernchenthuiter

Bei ebay hat jemand eine angeboten, aber es ist schon abgelaufen.
 
Der Preis des Wii ist völlig gerechtfertigt und keinesfalls überteuert, dass sich die Händler bei 200$ beschwert haben ist schon verständlich, die verdienen ja eh fast nichts an Videospielen.
Und wenn die EDGE schreibt, dass Wii Sports für sie dasselbe sei wie damals Mario 64, WOW!
@Swar: 250€ ist die UVP des Wii, und 400€ ist die UVP der 360, man kann nicht irgebdwelche Angebote mit der UVP vergleichen.
 
@ Swar

Wie oft müssen wir das eigentlich noch durchkauen?

Die Core kostet 300 EUR.
Ihr fehlen aber einige Funktionen die der Wii hat.
Will man diese Funktionen auch bei der Core haben ist man locker bei über 500 EUR.

Man sollte immer nur UVP mit UVP vergleichen.
Diverse Sonderangebote wird es auch beim Wii geben.
 
@ Silverhawk

Über welche Funktionen reden wir eigentlich ?
 
@ Swar

Wirklich schon wieder? :(

Der Wii...

...ist abwärtskompatibel...die Core nicht
...hat einen kabellosen Controller...die Core nicht
...hat einen WLan Anschluss...die Core nicht
...hat einen integrierten Speicher...die Core nicht
...hat ein Spiel dabei...der Core nicht

Willst du das die Core Abwärtskompatibel ist legst du 100 EUR drauf
Willst du einen kabellosen Conroller legst du ca. 40 EUR drauf
WLan Anschluss: 75 EUR
Speicher: zwischen 35 und 100 EUR
Spiel: zwischen 30 und 70 EUR

Die Core hat lediglich einen Ethernet-Adapter, den der Wii nicht hat und der dort wohl ca. 30 EUR kosten wird.
 
Es geht zum Beispiel um die DVD-Player-Funktion. ^^ Wenn man auf der 360 genauso toll DVDs anschauen will, wie auf dem Wii, liegt man ganz schnell bei 2000 Euro?! Bin verwirrt. ^^
 
@ Silverhawk

Achso ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht, weil ich außer Controller, Speicherkarte und Spiele, das ganze andere Zeug net brauche.
 
Zurück