Warhammer: Mark of Chaos: Goldstatus erreicht

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Mark of Chaos: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer: Mark of Chaos: Goldstatus erreicht
 
es gibt überhaupt kein basisbau und auch kein ressourcenmanagement - dementsprechend wirds auch nicht in der hintergrund treten. und von neuen taktischen vorgehensweisen aufgrund veränderbarer level ist ingame leider auch weit und breit nicht die spur. over and out...
 
@panic: "...Das Hauptaugenmerk liegt auf den Armeen und Schlachten, während die lästigen Aspekte von Stützpunkt- und Ressourcenmanagement in den Hintergrund treten." ..."Zahlreiche baubare Features und zufällig erstellbare, zerstörbare Terrains wie Wälder, Sümpfe, Ebenen und Tundra ändern die Form des Schlachtfeldes und bereichern es so um eine strategische Ebene, die unbegrenzte Spielmöglichkeiten bietet." Alles nachzulesen auf der offiziellen Homepage. Sieh vielleicht erst einmal nach unter: http://warhammer.deepsilver.com/de/features.php
 
wiederhole doch bitte nicht das geschwafel der firmeneigenen homepages :) die erzählen doch immer das selbe. allein schon die tatsache, dass sie "lästige aspekte" schreiben. spätestens da hätt ich aufgehört zu lesen, das ist ja nicht gerade objektiv.

ich habs schon ausführlich getestet und kann aus eigener erfahrung sprechen, was das spiel beinhaltet und was nur wieder bloße pr-scheisse ist :)
thx
 
sofern es min. genau soviel Spass macht es zu spielen und die Story interessant ist wie seine beiden "Vorgänger", dann wird das Spiel sicherlich gut bis sehr gut werden.
 
@panic: In der News steht doch klipp+klar "...soll sich nach Angaben aus dem Hause Black Hole..." sowie "...sollen zerstörbar bzw. veränderbar sein..." Hierbei wird also lediglich die offizielle (=quellengestützte) Darstellung des Anbieters wiedergegeben, da andere Quellen bislang noch nicht bekannt sind.
 
genau deswegen ja auch mein erster kommentar. den du versucht hast zu wiederlegen indem du das selbe nochmal wiederholst. ich hab ja auch nicht gesagt dass deine angaben falsch sind, sondern die ihren...
 
Zurück