Tomb Raider Anniversary: Erster Screenshot

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Anniversary: Erster Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Anniversary: Erster Screenshot
 
das sieht doch schonmal sehr gut aus !
meines erachtens war der erste teil der beste der reihe.nur schade das es wohl nicht für die ps3 raus kommt.hätte mich sehr interessiert wie es da grfisch aus gesehen hätte.
 
Naja schon wieder nen Remake toll, will lieber nen Fortführung der Geschichte aus Legend ;)
 
hätte lieber ne 360 fassung.

Sowieso verkaufte sich Legend doch systemübergreifend sehr gut, warum jetzt nur ne PS2, PC und PSP Fassung kommt ist mir schleierhaft.
 
oh toll remake gähn - und sicher 1zu1 und nicht wie zb bei residentevil oder anderen gelungenen remakes.
 
Naja der Trend mit aufgewärmten Remakes setzt sich fort.
 
Ja warum eigentlich keine 360-Version? Die würde ich mir auf jeden Fall kaufen aber so werd ich den Titel wohl im Regal liegen lassen. Vielleicht hat es ja irgendwie was damit zu tun, dass TR damals für PS erschienen ist und Sony noch irgendwie die Rechte daran hat.
 
Würde eine XBox360 Version kommen, müsste der Eintwickler die Level der alten Teile, die es in die Anniversary Version schaffen völlig neu programmieren und mit neuen Texturen belegen.
Es ist völliger Quatsch zu behaupten, dass es daran liegt, dass Tomb Raider berühmt geworden ist. Neue Teile werden definitiv auch wieder für die 360 kommen, da TBL ein voller Erfolg für Eidos war.

Ausserdem hat doch hoffentlich keiner von euch Lust ein aufgewärmtes Spiel ala Hitman 3 zu spielen geschweige denn die Ambition dafür auch noch Vollpreis zu bezahlen. Ich persönlich halte es für pure Geldmacherei !
 
Ich meine, dass es quatsch ist zu behaupten, dass es nur deshalb für Sony Konsolen kommt, weil Tomb Raider erst durch Sony berühmt geworden ist. Und die Rechte an Tomb Raider hat Sony schon lange nicht mehr. Zum Glück
 
Ich habe damals den ersten TR Teil auf dem Sega Saturn gespielt und war begeistert..eigentlich war dieses Spiel Schuld an meiner neu aufgeflammten Spieleleidenschaft.Und da ich mich gar nicht mehr richtig an diesen Teil erinnern kann, würde ich ein gelungenes Remake schon gerne spielen-allerdings lieber auf der 360, da TRL mich auch sehr begeistert hat..
 
Schade, das dieses Spiel nicht auch für die Xbox 360 erscheint, ich hätte es gekauft, aber so... :(
 
Es ist doch schon länger bekannt, dass zuerst dieses Remake kommt und dann die Fortsetzung von TR Legend.

Übrigens: Wenn das ein PS2-Screenshot ist, dann frage ich mich seit wann die olle Kiste solch eine Auflösung schafft ;)

Pitlobster
 
Das zuerst das Remake kommt ist schon länger bekannt ja, davon mal abgesehen, woher willst DU denn wissen was die PS2 kann häh?

Lost Planet sieht doch auch nur aus wie ein gutes PS2 Spiel, überhaupt sticht die PS2 die 360 grafisch aus! :D

Vorsicht, Ironie pit^^
 
besser remake als en kack game was noch viel mehr zur regel geworden ist ... tomb raider 2 remake wäre klasse ^^
 
Zurück