Microsoft: Xbox 360 - Sparte erhöht Umsätze

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox 360 - Sparte erhöht Umsätze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Xbox 360 - Sparte erhöht Umsätze
 
Interessant wären vielleicht noch die Gesamtzahlen von MS =) Immerhin machte das Unternehmen (ich glaube) ca 3 MRD ! US DOLLAR GEWINN LOOOL das ist doch mal unglaublich..
 
Microsoft hat meistens immer guten um satz und wenn die im Geschäft jahr 2007 es schaffen das was sie sich vorgenommen haben den werden sie wohl 2007 mehr als 4 Mrd euro einnehmen.
Da werden sie wohl viele andre Konzerne beneiden, aber viele leute werden sagen das sie noch aroganter werden aber die sind ja alle neidisch.
Ich bin mal gesbant was die Sony fans von der News haleten und sagen da Sony ja so hohe Verluste ertragen musste.
 
Die brauchen einfach mehr renommierte japanisch RPG entwickler anzuheuern, dann klappts auch mit japan.
 
Microsoft ist mit der 360 auf einen guten Weg.
 
Bin gespannt, wie sich Windows Vista verkaufen wird....jeder normale Mensch wird wohl eine 10 Meilen Zone um jede Packung , die er sieht, einrichten müssen :)

Aber zum Topic: was machen denn die Japaner nun ?
MS Konsolen wollen sie nicht kaufen, und PS3s können sie nicht kaufen, weil´s keine gibt.
Oder weil vielleicht doch ein paar einsehen, dass SoNie diesmal gewaltig danaben gelangt hat.

Kein NextGen in Japan oder was ?

Aber macht ja nix, weil die Japaner zocken ja eh am Liebsten Zelda auf dem NES, oder ?

:)

Achtung, Ironie !!!
 
Ich hab mich mit Vista noch net beschäftigt, was soll den daran so schlecht sein ?
 
Vista....also ich weiß nicht, ob es eine Falschmeldung war, aber vor 2 Wochen oder so ging das Gerücht rum, man könne es nur 2 mal aktivieren und müsse danach ein neues kaufen.
Da ich mein XP schon aktivieren musste, als ich nur mal nen 2 Monate alten Graka Treiber upgedated hatte, hab ich dadurch natürlich schonmal ernsthafte Bedenken.

Dann diese ganze Rechtemanagement Sache....ne, ich will das Zeug, das ich aufm Rechner habe, auch anschauen und hören, ohne dafür extra Lizenzgebühren zu zahlen....

:)

Wenn XP nicht mehr laufen sollte, wird wohl endgültig der Umstieg auf ein Linux fällig.... bis dahin ist es vielleicht keine solche Frickelei mehr.
 
CptSparky hat das geschrieben:
Vista....also ich weiß nicht, ob es eine Falschmeldung war, aber vor 2 Wochen oder so ging das Gerücht rum, man könne es nur 2 mal aktivieren und müsse danach ein neues kaufen.
Da ich mein XP schon aktivieren musste, als ich nur mal nen 2 Monate alten Graka Treiber upgedated hatte, hab ich dadurch natürlich schonmal ernsthafte Bedenken.
-
hmm irgendwie witzig oder ?
eine entsprechende Newsmeldung gab es am selben Tag, ca. ne Stunde vor dieser Newsmeldung (also gestern bereits). man müsste nur die Augen aufmachen und man sieht folgendes:
Windows Vista
Details zu Aktivierung
:)
kurzer Ausschnitt:
"Nach den Aussagen von Microsoft soll es zu einer Reaktivierung kommen, wenn man die Hauptfestplatte, als auch eine andere Komponente im Rechner wechselt. Daraus folgt, wenn man den Hauptspeicher, CPU oder die Grafikkarte austauschen will, dann ist es nicht nötig, Microsoft zu kontaktieren.

Sollte man sich jedoch entscheiden, zum Beispiel das Motherboard zu wechseln, welches eine Neuinstallation des Betriebssystem erfordert, so sind seitens Microsoft zehn Reaktivierungen von Windows Vista frei."
 
@Info:
Kann ich auch sagen, Augen auf machen. Ich hab nur nen Treiber aktualisiert, dabei die Hardware nicht mal angefasst und XP wollte schon ne Aktivierung.

Und selbst wenn Vista 10 mal genehmigt...Hey, wenn du ein Auto kaufst, willst du es ja wohl auch noch fahren wenn du 10 Reifen gewechselt hast, oder nicht ?

Wo kommen wir denn da hin ? Ne bezahlte Software nur 10 mal installieren....es gibt Leute, die alle 3 Monate den Rechner komplett neu aufsetzen.....

Aber wen das alles glücklich macht, der kann sich's ja kaufen :)
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)

es ging hier darum, dass du irgendwas über Vista erzählst und ich dir aufgezeigt habe, dass eine entsprechende Newsmeldung eine Stunde zuvor gepostet worden ist.
also Augen auf.
was bei dir mit XP war ist völlig uninteressant. :)

CptSparky hat das geschrieben:
Und selbst wenn Vista 10 mal genehmigt...Hey, wenn du ein Auto kaufst, willst du es ja wohl auch noch fahren wenn du 10 Reifen gewechselt hast, oder nicht ?
-
und was laberst du mich nu voll ?
ich hab lediglich das gepostet, was innerhalb des selben Tages hier per Newsmeldung bekannt gegeben worden ist.
also nur eine Wiedergabe und nicht meine Meinung. *kopfklatsch* :)

aber nun zu meiner Meinung: :)
also wechselst du jeden Sommer und Winter dein Motherboard aus ? :)
ich denk mal, dass es nur einen äusserst geringen Teil betrifft oder wer tauscht mal so über 10 mal sein Motherboard aus ? :)
und damit sag ich mit keiner Silbe, dass ich das gutheiße oder damit einverstanden bin, was MS mit Vista machen wird/könnte. :)
 
Also um das Thema Vista von meiner Seite zu beenden:
ich wollte durch mein Beispiel klar machen, dass sich Windows (XP) auch schon neu aktivieren will, wenn es gar keinen Grund dazu hat.
Das muss man eigentlich auch nur neu aktivieren, wenn man Hardware tauscht.
Ich hab's aktivieren müssen, als ich nen Treiber neu installiert habe, was manch einer jede Woche für die Grafikkarte macht.

Warum sollte das dann bei Vista anders sein ?

Ich meinte halt nur, ob sich denn der MS Gewinn mit Vista weiter steigern lässt, wenn sie solche Aktionen planen, dass die Software ganz schnell unbrauchbar werden könnte.

Damit hör ich aber mit dem OT auf.
 
dann hab ich deine Paralelle zu XP falsch verstanden, bzw. interpretiert. sorry

nun, wieso es anders sein soll ?
ka. :)
ich hab nur das wiedergegeben, was ich in der anderen Newsmeldung gelesen habe.
wie es wirklich wird, sieht man erst dann. :)
 
Also, 6 Mio. sind kein allzu dickes Polster. Und wenn sie bis ende des Jahres nicht schaffen sollten die 10 Mio. Marke zu erreichen, dann wird es 2007 noch mal richtig spannend. Sony hat ja auch angekündigt, bis März 2007 6 Mio. Geräte abzusetzen (was ich jedoch nicht daran glaube)
 
@Info:
stimmt, schaumermal :)

@Nissin:
hat Sony nicht bis kurz vor Bekanntgabe der Releasezahlen Stein und Bein geschworen, dass sie für den Launch 3 Mio haben und bis Ende diesen Jahres 6 Mio oder so ?

Sony glaub ich gar nix mehr, das ist vorbei.
 
Fackt ist: Wenn Sony´s PS3 flopt ist der konzern finanziel am ende.
Was ich aber nicht glaub, sie hatt genügend fans, allein in japan und Asien.
 
Sony macht zurzeit auch Verluste mit der PS3, die haben 1,34 Mrd Euro Verlust gemacht.
 
Zurück