Anarchy Online: Free-Play bis Januar 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anarchy Online: Free-Play bis Januar 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anarchy Online: Free-Play bis Januar 2008
 
das ist nun schon das zweite oder dritte Jahr, in dem man das basis spiel kostenlos spielen kann... nur dumm, dass Anarchy Online in meinen augen überhaupt nix taugt. Der Spielzugang für Neulinge ist katastrophal, die Bedienung ist veraltet und völlig überladen mit sinnlosem Schnickschnack und dem Spiel fehlt es einfach an einem roten Faden, der den Spieler die Möglichkeiten seiner Online-Freiheit aufzeigt. Ganz zu schweigen von den technischen Schwächen der engine... naja Ich kann mir vorstellen, dasses einigen Leuten trotzdem noch spaß macht, aber ich gehör nicht dazu.
 
Ich fand das Spiel ziemlich geil, musste es aber zwecks Zeitmangel aufgeben. Hatte auch erst den Kostenlos-Zugang genutzt und später ein Updgrade gemacht. Das Spiel hat unheimlich viel Spieltiefe und die englsichsprachige Community ist super.
Der Einstieg war am Anfang etwas schwieirig ich hatte aber hilfreiche unterstützung von ein paar Kumpels die da schon länger dabei waren.

Ich freu mich auf Conan von Funcom.

Finde es richtig gut, dass die das Angebot verlängern. Ist in meinen augen zur Zeit immer noch ein super MMORPG, was zwar optisch nicht an WoW oder dgl. mithalten kann, trotzdem sehr viel Spaß macht und einen hohen Umfang besitzt!

Ace
 
Zurück