Halo 3: Neues aus der Gerüchteküche

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neues aus der Gerüchteküche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neues aus der Gerüchteküche
 
Naja, HALO3 sieht momentan noch nicht halb so gut aus wie GoW. Aber die Scans waren auch von schlechter Qualität...
 
Auf http://games.fok.nl/news.php?newsid=14525 sind die Scans unten auf der Seite nochmal in HD Quallität. Meiner Meinung nach sehen sie recht gut aus. Es wäre übrigens ein Fehler, wenn Halo 3 plötzlich so postapokalyptisch wie Gears of War aussehen würde ;). Halo ist einfach ein buntes Spiel ^^
 
Halo 3 Multiplayer Alpha Version und die Texturen sind nur platzhalter ^^ Halo3 wird final ganz anders aussehen ^^
 
Die bilder sehen echt gut aus,also von level design her.Scheint sich bissel an Halo 1 zuhalten was mir sehr gefällt.
 
Die Scans sgen überhaupt nichts aus, das sind einfach abgeknipste Bilder ich würde gerne mal paar Ingame Szenen sehen.
 
Wie gesagt nochmals ^^ , das fehlt in den News.
Es handelt sich um Bilder aus der Alpha Version , es fehlen HDR und Co , zudem sind die Texturen nur platzhalter , das fertige Spiel wird ganz anders aussehen. Siehe Consolewars.de
 
Also das, dass Spiel anders aussehen wird ist doch klar
 
Also leute eins ist doch klar Halo3 wert nicht anders aussehen den den ziel wert der gleiche sein es wert blos von der Grafik besser aussehen aber der stiel bleiben der gleich das hat ja der von Bungie ja gesagt und das Schwedische magazin wert auch nicht mehr ein geladen von Bungie mehr da sie diese bilder heraus gebracht haben.
Ich bersonlich Glaube das Halo GoW hinter lassen wert nicht sehr viel aber schon etwas und ich glaube auch nicht das ein spiel an die Grafik von Halo3 in den jahr rant kommt nicht mal Ut2007 die PS3 fans werden sich die augen reiben und den nicht an die überlegen heit der PS3 mehr glauben, da die Xbox 360 mit Gow und Halo3 das nun Plus oltra sein.
Und viele PS3 Bezitzer werden sich den nur wegen den Besten shooter der Welt Also Halo3 zur Xbox 360 wekseln ob die Grafik gut oder schlecht es den es gibt nichts besseres.
 
@halomaster...du kannst labern was du willst...aber ich denke jeder kennt den masterchief nit...aber jeder kennt gordon freeman......Half life kennt sogar meine mutter...der berühmteste und beste shooter ist Half Life 2......also laber keinen driss
 
dass der beste Shooter Halflife 2 sein soll bezweifle ich mal. Da hat wohl jeder einen anderen geschmack. Für mich ist immer noch Shogo einer der besten Egoshooter, auch wenn er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Da wär mal ne Fortsetzung geil :)
 
@Hacmaster: Laber Du mal lieber keinen Driss. GOrdon Freeman kennt jeder? Einziges Argument das zu untermauern wären Verkaufszahlen, und da liegt Halo insgesamt wohl vor der Halflife-Reihe.
Halflife 1 war ein Meilenstein, Teil 2 nur Durchschnitt.
 
Also mein Bruder ist ein Gelegenheitszocker und HalfLife kennt er überhaupt nicht, aber Halo ist ihm ein Begriff.
Also ich bin überzeugt dass Halo3 ein Kracher wird. Es stecken einfach zuviel Geld und Erwartungen in dem Titel als dass MS sich da einen Schnitzer erlauben könnte.

Allerdings sollte man jetzt seine Hoffnungen und Wünsche auch nicht soooo in den Himmel schrauben, denn die Erwartungen an diesen Titel sind ja jetzt schon so groß, dass sie wohl von keinem Spiel der Welt erfüllt werden könnten. Halo3 wird einfach ein saugeiler Shooter. Ich freue mich darauf.

Ansonsten bin ich über die Kommentare mancher Sony-Fans echt verwundert. Die geben doch immer wieder eine Scheisse von sich, dass es einen geistig gesunden Menschen schon wundert wie solche Leute überhaupt in der Lage sind einen PC einzuschalten ohne sich zu verletzen. Wobei ich auch da so meine Zweifel habe.
 
Ein paar Ingameszenen wären nicht schlecht *sabber*

Kommt schon Bungie !
Tut uns doch einen kleinen gefallen ;)
 
boaah, sieht dass kacke aus. wo ist denn die "ingame"-grafik, die bei der e3 2006 gezeigt wurde??

voll die verarschung, lol
 
@ PS3 Player: Deinen Kommentar in Verbindung mit deinem Nick wird hier niemand ernst nehmen.
 
@hoernchen

mir doch schnurz. hauptsache ich kann meinen senf dazugeben :)

und das spiel sieht kocke aus. nicht mehr die grafik von der e3 2006
 
Zurück