Need for Speed: Carbon: Demo für PC veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon: Demo für PC veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon: Demo für PC veröffentlicht
 
ich kaufs eh net - wida im dunkeln fahren zum xten mal tuningdreck - tut mir leid das ist sogar für ea verhältnise einfach mal zu wenig.
 
Ich verstehe auch nicht, warum das Ding wieder in allen Magazinen als innovativ gehyped wird und Wertungen jenseits der 80% noch und nöcher abstaubt. Dieses NFSU 3 braucht doch echt kein Mensch :(
Und ruckeln tut´s auch wieder ohne Ende - zumindest auf PS2 und 360. Vermutlich ist die PC Version mit nem 4 Gig Rechner wieder am spielbarsten, aber sowas hab ich nicht :)
 
Zwingt meinen echt flotten Rechner ziemlich in die Knie... Zeugt für mich irgendwo von schlechter Qualität. FlatOut 2 sieht toll aus und läuft hervorragendst. Aber die Straßenspiegelungen und und irrsinnigen Autoreflexionen fordern halt ihren Tribut.
Enttäuscht hat mich auch der schwache Geschwindigkeitseindruck und die Steuerung ist mir auch zu schwammig.
Auserdem weis ich nicht, warum Kenji mich immer besiegt, obwohl ich beide Canyon-Stages gewinne. Check ich nicht.
Wenn man jetzt schon mal vom Abhang fallen kann, wär doch da ne kleine Explosionssequenz cool gewesn (natürlich zum skippen).
 
Zurück