Stalker: Sechs neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Sechs neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Sechs neue Screenshots
 
Mhmmm...Stalker...Stalker...an was erinnert mich das nur ?
Wie Gorminister schon geschrieben hat. 5 Jahre.
 
mensch goreminister!

die haben doch gesagt sie bringen nen 0815 shooter raus, alle inovationen die sie hatten gehören der vergangenheit an und wurden schon verwendet!
haben selbst gesagt das sie viele sachen rausgeschmissen haben ausm projekt!

tja, wieda ein fall von großer klappe und dann von seiner eigenene grossen klappe aufgefressen zu werden! hatten ja ne richtig tolle chance, aba so is das leben und mann macht fehler! mal schauen ob sie draus lernen!
 
Hach ja, Stalker, die unendliche Geschichte :D

I.E.: Ich find STALKER sollte was werdn, sonst haben die Progger 5 Jahre verschwendet ;)
 
Wenn die Jungs fünf Jahre an der Programmierung eines Games sitzen, dann erwarte ich auch Qualität und klar, das in den fünf Jahren jemand zuvorkommt und die vielgepriesenen Innovationen in der Zwischenzeit in anderen Titeln zu finden sind. Sie dann ganz rauszunehmen oder zu kürzen ist dann ja noch obendrei nicht gerade das Klügste... Mal sehen...Duke Nukem Forever soll ja auch bald im Jahre 2134 erscheinen ;)
 
Also so wie ich das sehe sind die Screenshots zwar ok, aber nichts besonderes mehr. Ich glaube Stalker wird wenn überhaupt nur ein mittelmässiger Shooter der sich nicht besonders absetzt von der schon vorher und jetzt vorhandenen Konkurrenz, den vielleicht viele wegen des Hype kaufen werden.
 
Zurück