Gothic 3: Zweiter Patch erschienen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Zweiter Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Zweiter Patch erschienen
 
kann mir jemand sagen ob der patch wirklich was bringt.
dann werde ich mir das spiel wohl wieder installieren....
 
lol geil...alle Rüstungsboni werden doppelt gezählt? das ist ja fett...patch inklusive cheat;)
 
Am Tag, an dem die Meldung kommt, dass das Spiel bugfrei ist, wird es gekauft ^^
 
Mir springen hier zuviele Leute auf einen Zug auf. Probiert das Spiel doch selbst aus. Gothic III ist ausgezeichnet spielbar aber natürlich nicht perfekt.
Im Gegensatz zu Oblivion auf X-Box 360 (!) hatte ich noch keine Systemabstürze bei Gothic III.

Bei mir flutscht es besser als Gothic I und II zu anfangs. Wer die beiden Teile mochte, sollte sich nicht von der Sensationspresse eine Frikadelle ans Ohr labern lassen. Das Spiel ist gut und eine würdige Foprtsetzung - basta. Und das sagt jemand der durchaus skeptisch im Vorfeld war.
 
obwohl ich auch kein fan von unfertiger software bin, muss ich die entwickler von gothic mal in schutz nehmen. es gibt kleinere games von größeren studios die mehr bugs haben.
 
@ Dorgard: Tja ich bin beim verfolgen eines Wolfes bei Gothic 3 in einem Busch stecken geblieben und die Musik wiederhollte sich jede 2. Sekunde und das Männlein bewegt sich nicht mehr :-(
 
Passiert...war auch schon vor 15 Jahren auf dem Amiga so.
Aber Gothic III fällt meines Erachtens nicht sonderlich aus dem Rahmen. Da hab ich schon schlimmere Spiele gesehen.
 
ich werde bis nächstes jahr warten. pb dort ne ankündigung für ne umsetzung auf die 360 kommt und die werde ich mir dann kaufen(die portierung 360 hb ich schon ;-)
 
@dogard: was ist denn das bitte für ein Quatsch zu sagen das das vor 15 Jahren auf dem Amiga auch passiert ist?? Das ist doch dann noch wesentlich peinlicher wenn sowas heutzutage immer noch passiert!
 
Zurück