Nibris: Neues zu Sadness & anderen Projekten

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nibris: Neues zu Sadness & anderen Projekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nibris: Neues zu Sadness & anderen Projekten
 
Sadness wird, wenn sich alle an mir orientieren, ein wahnsinns Reiser. Was bis jetzt vom Stil und der Story des Games bekannt ist, läßt einen große Augen bekommen. Leider dauerts jetz ja doch no ordentlich lang...
 
Entarno Adun hat folgendes geschrieben:

O Gott bin ich erleichter das Sadness doch erscheinen wird.



Ich erst! =)
 
gut das von den entwicklern mal wieder was zu hören ist. hab mir schon so manch gedanken gemacht^^


heroes.. ende 2007 / anfang 2008
sadness.. ende 2007 / anfang 2008
disaster.. ende 2007 / anfang 2008

ende 2007 wird der wii erst für mich interessant
 
Die Trailer die man von Sadness zu Gesicht bekam, machten schon einmal einen vielversprechenden Eindruck. Laut den News bei denen es heißt dass die Entwickler sich interaktiv mit Forenusern auseinandersetzen, spricht für sich. Nibris wäre doch ein 2.Party Entwickler für Nintendo?! Falls tatsächlich das eintrifft was, was zumindest ich erwarte, dann können wir uns auf ein Spielerlebniss der Güterklasse 1 freuen!
 
Gut, bis zum wahrscheinlichen Release von Sadnees bin ich 16. Und mein Bruder 18 ;)
Ich hoffe trotzdem es wird ab 16. Obwohl, was mit Redsteel war...hmmm...wird wohl nen 18er.

@Entarno Adun
Lass ihn doch, er hat doch recht, für einen PSler kommen die passenden Spiele eben nicht zum Launch.
Aber für mich;)
 
Zurück