Studie über Spielekäufer: Demos und Preis entscheiden

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie über Spielekäufer: Demos und Preis entscheiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studie über Spielekäufer: Demos und Preis entscheiden
 
Na ja, Werbung etc. sind für mich jetzt nich so ausschlaggebend, Spielemagazine, Lieblingsgerne und persönliche Erfahrung aber schon eher. Wenn ich mir unsicher bin, greife ich aber auch gerne mal auf eine Demo zurück.
 
Also an der Stelle der Studienherrausgeber würd ich den Namen ändern. Könnte man auch ganz leicht mit einer Partei verwechseln.

@Topic: Das Fazit aus der Studie ist absolut gut, kommt uns Zockern auch wirklich entgegen, wobei ich sagen muss das wenn ich ein Spiel verschenke es mir viel mehr um das Genre, Empfehlungen und Erfahrungen geht als um den Preis. Natürlich schenk ich niemandem ein Spiel das 60€ kostet (weil mir das Geld dazu fehlt, es sei denn das Spiel ist selbst bei 60€ ein Schnäppchen), aber ich schau mehr darauf das ihm das Geschenk auch was bringt und überleg dann ob es mir das Geld wert ist. Geld steht damit also an zweiter Stelle.
 
Aha und dafür extra ne Studie ? Ist doch klar, das der Preis eine wichtige Rolle spielt
 
Ich finde nur den Namen NPD etwas unglücklich gewählt. Ich dachte erst: Seit wann machen die rechten denn so etwas... *lach*
 
@ Goreminister

Damit sie virtuell die Welt erobern können und ein neues Reich gründen :D
 
Die NPD Group ist ja schon fast Kult - zumindest was den Namen angeht. Wir sind auf die drei Buchstaben schon so gut konditioniert, dass wir uns jedesmal wieder erschrecken.
 
@zneo75: Ja sicher bin auch ich darauf getrimmt und oh schande, ich kannte die nicht, nur die "anderen" ;)... Sieht halt komisch aus, das musst du zugeben. Wie auch immer, hat ja nix damit zu tun.

@Swar: Sollen die "anderen NPD´ler" machen und ihr 4. virtuelles Reich gründen. Hoffentlich ham die dann auch ein Forum, das man zumüllen kann bis sie keinen Bock mehr haben. Dann ist das Reich in 3 Tagen aufgestiegen und noch tiefer gefallen *lach weg*
 
mit einer guten werbung, kann man auch sehr viele potentielle käufer überzeugen... leider ist so lustige werbung wie von ghost recon 3 eher en einzelfall.
 
NPD!?!?!?!
Na, der Name ist ja wohl (zumindest im deutschsprachigem raum) echt ganz schön unglücklich!
Schlechte Gags vorprogrammiert!
Kleine anspielung an das virtuelle 4.reich?Kann man dann in wolfenstein-manier dadurch rennen und das Thema ein für allemal erledigen???
Und dann die "USER" in bester "TRON"art zu so ein paar spielen schicken wo´s dann nur ein Sieger gibt(natürlich ist das der "gute" Held)!

Bin ich jetzt eigentlich vom Thema abgeschweifft????
 
Zurück