Jade Empire: Neuer Bilder von der PC-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: Neuer Bilder von der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: Neuer Bilder von der PC-Version
 
einfach so wie mit fable .....

das spiel nennt sich dann jade empire the lost chapters für pc, xbox und xbox 360 ;o)
 
Mal schauen, wahrscheinlich werde ich mir das Spiel kaufen (XBOX-Version habe ich nicht), dass die Collectors-Edition eine bessere Grafik bekommt, finde ich nicht so gut, dass kann man auch in die normale Version packen-in Collectors-Edtions gehören für mich Dinge, die hauptsächlich nur für Sammler und Fans interessant sind, gute Grafik gehört nich dazu.
 
Jade empire ist wirklich sehr geil für die xbox. Die PC Version find ich grafisch allerdings etwas bescheiden. Sieht einfach aus wie die xbox Version nur etwas höher aufgelöst. Da hätten Sie sich schon etwas mehr Mühe geben können und das Game nochmal gescheit aufpeppen können.
 
Ja Blueboy, das selbe hab ich mir auch gedacht. Ich werds mir vielleicht sogar nochmal für den PC zulegen, allein schon, wegen der erweiterten Inhalte wärs mir bei diesem Spiel wert.
 
Dieses Spiel ist wirklich was ganz besonderes, man versinkt richtig darin, wie in einem guten Buch..(sagt man zumindest, hab noch nie n wirklich gutes gelesen :P) Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung...
 
Zurück