Dreamcube: Bilder zum PC-Geschicklichkeits-Spiel

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcube: Bilder zum PC-Geschicklichkeits-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcube: Bilder zum PC-Geschicklichkeits-Spiel
 
schaaaaade, ich hab bei den newstitel schon gehofft, dass sega wieder ins hardware geschäft einsteigt, und mit nintendo zusammen ne konsole macht ^^
 
So was ähnliches dachte ich auch.
Nur bei mir gings so WAS DREAMCAST 1111111einseinseins
 
Ich hab auch gehofft das Sega sich mit Nintendo zusammen tun will um ne neue Konsole auf dem Markt zu bringen. Leider war das nur ein Trugschluss.
 
Gerade wegen solchen Vermutungen (was mir bei dem Namen auch durch den Kopf ging) habe ich in den Titel extra PC reingeschrieben :D ;)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Lol, ich hab gedacht Nintendo und Sega machen zusammen ne Konsole! :D


---------------------------------------------------------------------------

Dafür hätte ich glatt die Wii im Händler-Regal verstauben lassen :D
 
Das würde sehr auffalen.
Die Dreamcast war die beste Konsole wurde aber wegen der guten marketing strategie von Sony ausgehobelt.
 
HAb die Demoruntergeladen und muß leider sagen, das erste Game ist Todlangweilig (da ist das Schiffe versenken bei Wind Waker lustiger, und das zweite (das Autofahren) ist einfach nur unspielbar mit Tastatur.

Naja und ich finde auch die Welt auswahl hätte nen Tick schöner ausfallen können.

Habs wieder runtergehauen.
Ist zwar nur nen zehn Euro spiel, aber dafür kriegt man trotzdem besseres.
 
Zurück