Xbox Live: Gold-Member downloaden bevorzugt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Gold-Member downloaden bevorzugt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Gold-Member downloaden bevorzugt
 
Ich bin Gold-Member, von daher könnte es mir egal sein, jedoch finde ich sowas bescheuert, fand ich sowas schon immer bescheuert!
Wurde damals auch auf slayerverse.org eingeführt, eine Buffy-Fan-Site, ganz viele Features wurden dann "Club-Exklusiv" das heißt, wer nicht gezahlt hat, konnte/kann sich viele Sachen gar nicht mehr ansehen.
 
Willkommen in der 2-Klassengesellschaft. War ja zu erwarten, dass sowas kommen würde. Oder will Microsoft damit die Abozahlen des Goldaccounts ankurbeln?
 
weiß eigentlich jemand obs mal nen Browser auf der xbox360 geben wird? Würde sich doch eigentlich anbieten, die anderen Hersteller haben sowas ja auch im Programm.
 
Tja, wer zahlt bekommt eben mehr, das ist doch völlig normal.

@Blueboy:
Naja, ich weiss nicht, wenn MS einen bringt, dann bestimmt den IE, der bekanntlich nicht der beste Browser ist ;)
 
wer sich keine der neuen Next-Gen-Konsolen (XBox360, Wii oder PS3) kauft, kann zu Hause auch nicht auf Next-Gen-Konsole spielen. logisch oder ?

dieser Schritt soll wohl das Gesamtpaket des Gold-Status von XBL verbessern. man bekommt halt eher verschiedene Dinge zu Gesicht.
 
Finde es auch ein wenig bescheuert.. denke aber das Silber Mitglieder sich nicht beschweren können , den immerhin bekommen Sie alles kostenlos ! Das bietet bisher nur MS ! (Sollte man nicht vergessen)
Nur MS bietet kostenlose Trailer, Demos , Voice und Videochat , ich denke es hat auch was damit zutun, das der Traffic steigt durch mehr X360 Besitzer .
In der letzten Zeit habe ich bemerkt das die Bandbreite nachlässt , am Download sieht man das der in letzter Zeit doch langsamer wurde.

Die Xbox360 verkauft sich ja überhaupt nicht schlecht und wenn ein neuer Trailer / Demo kommt , kommen immer mehr die gleichzeitig die Inhalte ziehen wollen ^^ Da entsteht dann schon der ein oder andere Stau ^^ auf der Datenbahn , man sieht es doch schon lange was Microsoft alles versucht damit es keiner merkt .
Neue Demos werden schwer erreichbar (versteckt) in Xbl angeboten und nicht umworben ^^ , es wird zwar gesagt es gibt nun eine neue Demo , aber nicht wo und keiner kann mir erzählen das es immer ein versehen ^^ das die Demos falsch eingestellt werden und wenn man auf neue Spieldemos klickt nicht angezeigt werden ^^

Diese Meldung passt dazu , XboxLive ist sehr erfolgreich und auch die Verkaufszahlen der Xbox360 steigen
Quartalsergebnis: Microsoft steigert Gewinn um 11 Prozent / Xbox-Sparte mit weniger Verlust / Insgesamt 6 Mio. Xbox 360 verkauft

27.10.06 - Microsoft hat die Ergebnisse des 1. Quartals (01.07.06 - 30.09.06) des laufenden Geschäftsjahres (01.07.06 - 30.06.07) bekanntgegeben: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte der Gewinn um 11 Prozent gesteigert werden, was an guten Umsätzen mit Server-Software liegt.

Der Nettogewinn stieg auf USD 3,48 Mrd. (Euro 2,73 Mrd. / Yen 412,25 Mrd.) von USD 3,14 Mrd. (Euro 2,47 Mrd. / Yen 372,04 Mrd.) im letzten Jahr. Der Umsatz konnte um 11 Prozent auf USD 10,8 Mrd. (Euro 8,49 Mrd. / Yen 1,27 Bio.) gesteigert werden.

Die für die Xbox 360 verantwortliche 'Entertainment and Devices'-Abteilung macht weiterhin Verluste: Mit USD 96 Mio. (Euro 75,5 Mio. / Yen 11,37 Mrd.) fällt das Minus im letzten Quartal allerdings niedriger aus als im Vorjahr (USD 173 Mio. / Euro 136,12 Mio. / Yen 20,49 Mrd.).

Der Umsatz der Sparte liegt bei USD 1,03 Mrd. (Euro 810,35 Mio. / Yen 122,03 Mrd.), was einem Plus von 70 Prozent entspricht. Neben der Xbox 360 sind Verkäufe von Software, Zubehör und Xbox Live für die Steigerung verantwortlich; gerade die Anzahl der verkauften Spiele erhöhte sich im letzten Dreimonatsabschnitt.

'Wir senken stufenweise die Herstellungskosten der Konsole', sagt Microsofts Chief Financial Officer Chris Liddell. Daher sei man zunehmend in einer besseren Position, was den Verlust pro verkaufter Konsole betrifft. Liddell bekräftigt, dass man weiterhin sein Ziel von 10 Mio. verkauften Xbox 360 bis Ende 2006 erreichen wird.
Bis zum Ende des Geschäftsjahres am 30.06.07 will Microsoft weltweit insgesamt 13 Mio. bis 15 Mio. Xbox 360 seit Markteinführung verkauft haben.

Im letzten Quartal konnte Microsoft weltweit 900.000 Xbox 360 verkaufen. Bis heute konnten somit insgesamt 6 Mio. Xbox 360 verkauft werden: 3,6 Mio. in Nordamerika, 1,7 Mio. in Europa und etwa 700.000 in der restlichen Welt. Im letzten Quartal stieg die Zahl der Xbox Live Mitglieder auf über 4 Mio.


gamefront.de

----

MS muss halt schauen wie man den Traffic in den Griff bekommt =)
 
Falsche Strategie... ich bin Goldmember, aber ich habe nichts davon wenn man Leuten mit Silber-Account etwas wegnimmt.

Und wenn Microsoft meint weitere Frechheiten durchsetzen zu müssen, dann scheiss ich auf Hi-Tech und hol mir eienn Wii.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Tja, wer zahlt bekommt eben mehr, das ist doch völlig normal.

@Blueboy:
Naja, ich weiss nicht, wenn MS einen bringt, dann bestimmt den IE, der bekanntlich nicht der beste Browser ist ;)


scheissegal...hauptsache es ist überhaupt ein Browser vorhanden!
 
Verkauft eure Xboxen einfach und kommt auf die gute besserre Seite.

So geht also MS vor, erst kostenlos wie Ebay und wenn sie ein gewisses Monopol haben, dann wird man ausgesperrt und gezwungen Gold zu holen.

PS3 - besser - schöner - kostenloser - geilere Community - geilere Spiele - Linux ...

Ich versteh nicht was die LEute an Xbox guten finden, eine langweilige Konsole.
 
@ ferris:
und ich versteh nicht warum du immer noch die hirnrissigsten kommentare abgibst die man überhaupt auf irgendeiner seite finden kann!!!
@ topic:
finde das auch nicht gerade gut was ms da plant. aber wie schon gesagt wurde, man zahlt ja auch dafür - also kann man auch mehr verlangen.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Verkauft eure Xboxen einfach und kommt auf die gute besserre Seite.

So geht also MS vor, erst kostenlos wie Ebay und wenn sie ein gewisses Monopol haben, dann wird man ausgesperrt und gezwungen Gold zu holen.

PS3 - besser - schöner - kostenloser - geilere Community - geilere Spiele - Linux ...

Ich versteh nicht was die LEute an Xbox guten finden, eine langweilige Konsole.


Ich hab auch eine tolle Idee die uns alle glücklicher macht! Such dir ein hohes Gebäude und spring runter! Vielleicht rettet dich ja der Gott "Sony" den du so anbetest;)
 
Ja, die PS3 ist ja so Geil ^^

Mein lieber ferris, wer so hirnlos ist und eine 360 für eine PS3 verkauft, der ist selbst Schuld. Jedem das Seine.
Ich werd mir ne PS3 entweder Ende 2007 oder irgendwann 2008 zulegen, denn bisher gibt es, zumindest für mich, nichts, was den Kauf einer 600 Euro Konsole, die mich null überzeugt, rechtfertigen würde. Ich warte noch auf die Software, die mich mitreißen soll.

Ich kann auf Linux verzichten, ich kann auf Blu-Ray verzichten und die Spiele, die ich will gibts auf 360, bis auf wenige Ausnahmen: Virtua Fighter 5, White Knight Story, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein, die ich haben will.

Und diese beiden Spiele rechtfertigen für mich den Kauf nicht ;)

Also lautet die Devise: Abwarten und solange ich abwarte bin ich glücklich mit: Halo 3, Gears of War, DoA Xtreme 2, Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odyssey, CoD3, Eragon, Lost Planet, Assassin's Creed, Battlefield: Bad Company, BioShock, Castle Wolfenstein, Frontlines: Fuel of War, Golden Axe, Haze, usw... =)

Wenn du mir jetzt sagst: Assassin's Creed, Battlefield: Bad Company und Frontlines: Fuel of War krieg ich auch auf PS3, dann sag ich dir ja, aber wieso für Blu-Ray mehr zahlne, wenn ich das selbe auf DVD erstens billiger und zweitens mit der besseren Online-Plattform kriege? :)
 
@ferrismc..
man junge du nervst..
immer wieder derselbe Schwachsinn Tag für Tag...
Geh zur Arbeitsagentur und such dir endlich ein Job..als Wahrsager Märchenerzähler, Trottel, Clown vom Dienst egal..
aber bitte lass doch mal diesen ganzen Scheiß mit die PS3 ist besser, ich hab den dicksten und längsten... man man man
sorry mußte mal raus
 
Ruhig Leute. Doch ich denke mal, wenn Sony so verfahren würde, würde der Aufschrei hier riesengross werden, und das Sony gebashe fängt wieder an. Hier gilt ja MS als der Gute, Sony der Böse...
 
"Nisssin hat folgendes geschrieben:

Tja, wer zahlt bekommt eben mehr, das ist doch völlig normal."


Soweit nachvollziehbar. Aber hier läuft es so:

Wer zahlt bekommt das gleiche wie sonst und wer nicht zahlt weniger.

Also keine Belohnung für zahlende Kunden, sondern "Strafe" für nicht zahlende.
 
Ich finds trotzdem nicht in Ordnung, was Microsoft da macht. Auch wenn die Silber-Member es dennoch zur Verfügung gestellt bekommen.
 
Finde das eigentlich gar nciht weiter schlimm. Schließlich bekommen doch alle die Demos - die Einen, die zahlen eben nur etwas früher! Wo ist das Problem? Ich denke eh, dass die Mehrheit, die online ist, einen Gold-Accout besitzt um Spiele zocken zu können. Tut mir natürlich auch für den Rest leid, aber sie bekommen trotzdem noch alles kostenlos! Sollte man nicht vergessen ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ruhig Leute. Doch ich denke mal, wenn Sony so verfahren würde, würde der Aufschrei hier riesengross werden, und das Sony gebashe fängt wieder an. Hier gilt ja MS als der Gute, Sony der Böse...


Liegt wohl daran weil Sony das Maul zu weit aufgerissen hat;) MS hat nicht gross rumgetönt sondern einfach mal losgelegt. Taten sind eben wichtiger als Worte...
Ich bin zwar momentan noch Silber-Mitglied aber ich sehe das genauso wie Nisssin...wer zahlt schafft an!
Ich würd mich doch verarscht vorkommen wenn ich jeden Monat Kohle hinlege für xbox Gold und dann bekomm ich eigentlich kaum mehr dafür als jemand der nen Silver-Account hat.
Zudem ist die Strategie von MS durchaus nachzuvollziehen. So sollen einfach noch mehr Leute "gezwungen" werden zu xbox Gold zu wechseln. Auf diese weise lassen sich die Kosten für den Onlineservice besser decken und das Angebot wird sicherlich auch immer attraktiver werden.
Wenn die Leute xbox Live Gold nicht nutzen würden, würde MS sicherlich bald das Interesse daran verlieren und diesen Service auch nicht mehr so unterstützen.
 
ich stimme im groben suntiago zu wer besseren service will muss bei ms bezahlen wer nicht zahlen will muss sich mit dem etwas schlechterem service abfinden

finde es gut das es überhaupt service gibt für 0€ denn ms hätte es ja auch so machen können das jeder zahlen muss sonst gibts kein online gaming downloads usw.

gut ich bin gold member und mir ist das eigentlich auch egal aber den silber membernwol nicht ;)

mfg Macros Black
 
Zurück