Terrorist Takedown: Covert Operations Demo und neue Bilder

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Terrorist Takedown: Covert Operations Demo und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terrorist Takedown: Covert Operations Demo und neue Bilder
 
Wobei die Grafik auf keinen Fall an Far Cry rankommt. So ne Grafik bei nem aktuellen Release is echt peinlich, finde ich zumindest. Klar is Grafik nich alles, aber sowas sollte schon besser als die oben gezeigten Bilder.
Seht Euch mal das zweite Bild von linksin der zweiten Reihe an, da erkennt man ganz deutlich, dass die Büsche etc. nur flache Bitmaps sind, also ehrlich, sowas muß echt nich mehr sein.
Fühle mich irgendwie zwei drei Jahre, zumindest Grafik technisch.
Naja, vielleicht kann es ja wenigstens Gameplay und Story technisch überzeugen.
Schaun mer mal!!!
 
Zurück