Xbox 360: Dashboard-Update schon nächste Woche?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Dashboard-Update schon nächste Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Dashboard-Update schon nächste Woche?
 
Ist eigentlich schon bekannt, ob es noch weitere neue Features ausser 1080p geben wird ?
Bestimmt werden viele Hintergrunddinge verbessert, wovon man kaum was mitkriegt.
 
Ne...habe schon früher ein Dashboard bild des Updates gesehn....da merkt man schon das sich was geändert hat. Sah eifach schöner und übersichtlicher aus.

Hier noch bilder davon

http://3dwars.net/n49621
 
Den wert es ja auch hir nicht lange dauern bis das schnurlose Headset auf den markt kommt.
Aber freue mich auch drüber wenn es noch übersichtlicher wert.
 
Zurück