Guild Wars: Nightfall: High-Res Trailer kurz vor VÖ released

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars: Nightfall: High-Res Trailer kurz vor VÖ released gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars: Nightfall: High-Res Trailer kurz vor VÖ released
 
Neues Mega-Update ist auch schon live, A-Net haben ihren Status als "neues Blizzard" mal wieder klar gemacht. Guild Wars ist und bleibt für mich der einzige legitime Nachfolger von Diablo 2. Blizzard kann sich WoW oder ein geplantes Diablo 3 sonst wo hinstecken, verglichen mit A-Net können die gar Nichts.
 
Ich bin auch schon an über legend ob ich mir das spiel holen soll ist das spiele.
Den WOW ist mir zu teuer das was sie monatlich haben wollen.
Ist den Guild Wars welten auch so gross wie die von WOW
 
Nein sie ist im vergleich zu Wow viel kleiner.
Bei WOw würde ich sogar sagen man es schon übertrieben hat mit der Weltgrösse.
Da schafft man das nicht in 2´000 stunden alles zu entdecken. Für mich ist dieses Item-Hatz langweilig geworden schon in x-anderen Spielen erlebt.
In den 30 Stunden die ich Wow gespielt habe war ich meist nur am Laufen und Monster killen...
Bei GW brauchst du dafür nicht allzulange so um die max. 50 Stunden (GW: Orginal).
 
Ups vergessen noch hinzuschreiben ;O)

Das mit den 50-100(wahrscheinlich dann doch mehr) Stunden meinte ich eigendlich nur die komplette Karte aufdecken.
Wenn du alle Fertikeiten holen willst oder alle belohnungen, dann kann es schon locker über 1000 Stunden gehen...
 
Und zwar PRO Kapitel, von denen es seit heute 3 gibt...
Mit allen Kapiteln schlägt Guild Wars vom Umfang der Welt WoW aber deutlich. Ich hätte sogar gesagt Prophecies und 1/2 Factions sind schon grösser als WoW.
Wobei die Weltgrösse nicht so entscheidend ist, Guild Wars hat mehr spielerische Tiefe. Hier muss man wirklich Können zeigen. Bei WoW braucht man nur viel Zeit.
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:

Und zwar PRO Kapitel, von denen es seit heute 3 gibt...
Mit allen Kapiteln schlägt Guild Wars vom Umfang der Welt WoW aber deutlich. Ich hätte sogar gesagt Prophecies und 1/2 Factions sind schon grösser als WoW.
Wobei die Weltgrösse nicht so entscheidend ist, Guild Wars hat mehr spielerische Tiefe. Hier muss man wirklich Können zeigen. Bei WoW braucht man nur viel Zeit.


Mal eine frage was verstehst du unter Umfang?
Wenn man nach der Rüstung, waffen geht dann hat WoW bedeutend mehr. Bei GW erreist du dein Max. Level schon sehr früh.
Ich ging eigendlich vom Umfang her schon von der Weltgrösse aus da wird wow doch ungeschalgen sein.

Wie du schon sagtest man braucht wirklich übel viel Zeit in WoW. Bis man da auch wirklich was erreicht dauert es schon übermehrere 100 Stunden. Will es gar nicht ausrechnen wenn man es Fertigspielen will(geht das überhaupt?).
Da ist sowas doch absolut besser gelöst in GW.
 
Wenn man nach der Rüstung, waffen geht dann hat WoW bedeutend mehr.

Unsinn. Rüstungen vielleicht, aber bei den Waffen bin ich mir absolut nicht sicher.

Ich ging eigendlich vom Umfang her schon von der Weltgrösse aus da wird wow doch ungeschalgen sein

Auch das ist Unsinn. Ich habe nicht ganz ein Jahr WoW gespielt bevor es mir zu blöd wurde und ich habe 100% der entdeckbaren Welt gesehen. Sicher, oft werden mit Patches neue Instanzen nachgeliefert, allerdings bringen diese dem Durchschnittsspieler Nichts.

Da ist sowas doch absolut besser gelöst in GW.

100% deiner Meinung, obwohl ich auch andere Online RPGs spiele. Phantasy Star Online Blue Burst z.B.
 
"Unsinn. Rüstungen vielleicht, aber bei den Waffen bin ich mir absolut nicht sicher."

Wirklich? Ich dachte immer Wow hätte so viele Waffen wie in Diablo wenn nicht sogar mehr.
Aber ich müsste schon Fakten haben bevor ich das wirklich vergleichen kann...

"Auch das ist Unsinn. Ich habe nicht ganz ein Jahr WoW gespielt bevor es mir zu blöd wurde und ich habe 100% der entdeckbaren Welt gesehen. Sicher, oft werden mit Patches neue Instanzen nachgeliefert, allerdings bringen diese dem Durchschnittsspieler Nichts."

Wow dafür haste sicher viel zeit gebraucht.
Was sage ich da? Ich kann es leider nicht wirklich beurteilen ob es wirklich grösser ist, aber am anfang hat es mir doch den Eindruck gegeben...

"100% deiner Meinung, obwohl ich auch andere Online RPGs spiele. Phantasy Star Online Blue Burst z.B."

Ich auch noch viele andere gespielt z.b. Rose Online. Das hatte für mich doch einige ähnlichkeiten. Das Kampfsystem war am anfang Spassig doch mit der zeit hat es mich nur gelangweilt und wollte nur noch aufhören...
Und das war bei Wow schon zimmlich am anfang...
 
Zurück