God of War 2: Soundtrack-Wettbewerb in den USA

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Soundtrack-Wettbewerb in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: Soundtrack-Wettbewerb in den USA
 
God of War ist ein klasse Spiel! Kann ich nur jedem empfehlen. :)
Und die Aktion mit dem Soundtrack-Wettbewerb ist super, aber warum nur für Leute, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten haben? Zudem ist diese Info nur bei bem Kleingedruckten drin, d.h. den Teilnahmebedingungen, die viele aber erst gar nicht lesen ;)
 
Nette Idee. Mir hat schon das mit dem Tattoo-Wettbewerb für "Mercenaries 2" gefallen. Noch cooler fände ich allerdings, wenn mal ein richtiger Kompositionswettbewerb aufgezogen würe, bei dem symphonische Eigenproduktionen eine Chance bekommen. Wer mit Notensatz-Programmen à la "Finale" umgehen kann, könnte hier mal zeigen, was in ihm steckt. Ein Hans Zimmer schafft es schließlich auch, mit Musik auf simpelstem Niveau ganz groß zu punkten :D .
 
Zurück