Call of Duty 3: Drei neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Drei neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Drei neue Bilder
 
Tja, was soll ich zu den Bildern sagen?!
Ganz nett, aber es sind nunmal "nur" Bilder...
will es in Bewegung sehen.
Dann weiß man,
wie man Call of Duty 3 zu beurteilen hat.
Denn Bilder kann man immer FETT präsentieren, solange das Game noch nicht auf dem Markt ist.

MfG
 
Wir konnten gestern Call of Duty 3 auf der Xbox 360 in 1080p bewundern und es sieht schon sehr fein aus. Wirklich bewundernswert ist, dass es auf den 1080p superflüssig läuft.

Pitlobster
 
@thunderhawk:
Nein, bei Activision, das sind die, die das Spiel vertreiben ;)

@headshotcounter:
Würde ich mal behaupten. Die Detailtiefe ist schon erstaunlich, besonders wenn um einen herum die ganze Welt in Stücke bricht...

Pitlobster
 
ist das für jeden öffentlich sich dort das spiel anzuschauen oder muss man dazu händler oder sonstiges sein ???
 
Nein, ist nichts Öffentliches. Das war gestern eine Präsentation bei Activision, wo sie Tony Hawks Project 8 und Call of Duty 3 voller Stolz in 1080p präsentierten. War nur für geladene Pressefuzzies und Filmen war natürlich nicht möglich/erlaubt.

Pitlobster
 
*lach* Bei so etwas filmen wäre ja mal zu geil. So etwas nennt man in Fachkreisen, glaub ich, Betriebsspionage, gelle ;)?
 
headshootcounter hat folgendes geschrieben:
schade aber thx für deine info ....haste auch schon gears of war live gesehen
Ist keine Angabe, ich habs sogar schon mehrmals spielen können. Ist meiner Meinung nach einfach "just another fucking Shooter" mit absolut genialer Grafik. Nimmst du ihm die Motorsäge, bleibt nur "just fucking" ;)

;) Pitlobster
 
In dem Zusammenhang die Aussage von einem Herrn Gertz zu dem aktuellen Bundeswehr-Skandal in Afghanistan:

"Wir sollten prüfen, ob Achtung und Respekt vor der Menschenwürde und den Grundrechten unseren Soldaten deutlich genug vermittelt werden. Auch die ethische Legitimation des Soldatenberufs muss so deutlich gemacht werden, dass auch der Letzte dies versteht." Diese Fragen stellen sich nach Ansicht von Gertz umso mehr, weil aus der Gesellschaft immer mehr junge Menschen in die Bundeswehr kämen, die mit einer Kultur von Videospielen und Gewaltvideos aufgewachsen seien."

Schön erstaunlich, wie gut der Opa zwischen Videospielen und Gewaltvideos differenzieren kann.

Ich habe Tetris gespielt, ich bin ein Killer ohne Moral, Huarharhar!
 
Zurück