Xbox 360: Verkaufszahlen aus Australien

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Verkaufszahlen aus Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Verkaufszahlen aus Australien
 
Die Australier müssen sehr intelligent sein...nur mit der Tierwelt haben sie manchmal "Probleme"...
 
Ist das dort wie in Deutschland, das die meisten noch mit PC spielen?

Oder surfen die den ganzen Tag?

Aber ich glaube in dem Land würde ich auch weniger spielen...
 
Wieviele wurden denn in Österreich verkauft? Immerhin haben die genauso viele Einwohner!
 
Australien hat knapp über 20 Millionen Einwohner,
Österreich knapp über 8 Millionen Einwohner.
- KlugscheissModusAus -
 
Desweiteren interessiert sich nu wirklich NIEMAND für Österreich! ;)
 
Hast du was gegen Österreich?! ;)

Wir haben übrigens über (nicht "knapp") 8 Mio. Einwohner.
 
... knapp über 8 Millionen Einwohner.
Hab ich doch oben geschrieben.

Laut Wikipedia sind es 8,26 Millionen, also passt es doch mit: "knapp über 8 Millionen Einwohner."
 
Österreich Ruelz !!! Bin zwar noch hier in Deutschland, aber in ein paar Jahren werde ich mich nach Österreich absetzen :-)

zur News:
Sieht doch echt super aus für die 360! Freu mich, das es auch in Anderen Ländern gscheide Leut gibt.
 
ist doch nicht so viel! in Japan verkauft sich der DS in einer Woche mehr als 100.000 und mal sogar manchmal über 200.000 mal
 
Entarno Adun hat folgendes geschrieben:

ist doch nicht so viel! in Japan verkauft sich der DS in einer Woche mehr als 100.000 und mal sogar manchmal über 200.000 mal
-------------------------
Japan hat ja auch 6 mal so viel Einwohner und das ist auch eine ganz andere Videospielkultut.
 
"Die Australier müssen sehr intelligent sein...nur mit der Tierwelt haben sie manchmal "Probleme"..."

aus deinem comment entnehme ich das du nicht sehr intelligent bist
 
Hihi...wenn du es sagst...ansonsten kann ich nur zitieren:

"Wenn mann keine Ahnung hat..."
 
Ich glaube, die 360 kam in Australien auch erst im März auf den Markt, von dem her sind die 100000 doch ganz passabel...
 
Schöne Sache,die Leute ham (im Gegensatz zu den Nippon-Vollidioten) sehr guten Geschmack,weiter so.Down Under rulez.
 
Zurück