Heroes: Interview mit Suda 51

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes: Interview mit Suda 51 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes: Interview mit Suda 51
 
Eigentlich bin ich ja ein absoluter Gegner von Cellshading-Games, aber Heroes hat genau meinen Stil erwischt den ich liebe :) Das game hat irgendwie einen Stil wie der Anime Hellsing. Die Grafik vom Spiel hat jetzt schon Kultcharacter
 
ich freu mich auf heroes, der stil gefällt mir wie auch schon bei killer 7... ob ich es jemals durchspielen werde???.. jiggy... XD
auf jeden fall kann man sich schon mal auf ein gutes spiel freuen, da bin ich mir sicher, wobei ich denke das dieser nicht so strange wird wie killer 7... und es ist der vorgänger zu killer 7...
@jiggy: was geht gleich noch? pp ;)
 
Wow das hört sich echt fett an.
Wen man sich auf Killer 7 einlässt ist es echt eines der geilsten Games seid langem.

Travis????

den kennen wir doch schon, unseren Travis (K7)
 
Zurück