Red Steel und Rayman für Wii: Viele neue Videos und Infos

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel und Rayman für Wii: Viele neue Videos und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel und Rayman für Wii: Viele neue Videos und Infos
 
wieso ? haste keine älteren Geschwister, Freunde, Bekannte oder Eltern, die das für dich kaufen könnten ? :)
 
D-Lite: Wenn zelda von Ubisoft wäre, dann wärs bestimmt spielbar gewesen ;) Es war ja ne reine Ubisoft-Veranstaltung, da hat zelda nix zu suchen, das ist Nintendos Metier ^^

@nightmare: Werd 18 :p
 
Als ob die USK Einstufung jemals ein Hindernis gewesen wäre. Ich habe jedes Spiel bekommen, dass ich haben wollte. Selbst bei den hießigen Media Markt, Karstadt usw. Filialien.

Zum Thema: Ich bin total geil auf die Wii und auf Red Steel, Metroid Prime 3 und Zelda. Geil was Nintendo da auffährt...
 
Zurück