Halo 3 Gerüchteküche: Demo Anfang 2007?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3 Gerüchteküche: Demo Anfang 2007? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3 Gerüchteküche: Demo Anfang 2007?
 
Denke MS & Bungie werden die Bombe ohne große Ankündigung zünden, damit hätte dann auch ihr einzigster Konkurrent (SONY) ganzschön was zum dranknabbern!!! :D
MS & BigN sehen sich ja untereinander aufgrund der verschiedenen Konzepte nicht als direkte Konkurrenz! ;)
 
Wenn mein Nick schon PS3-Player lautet...

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Halo 3!
 
Mareo hat folgendes geschrieben:

Wenn mein Nick schon PS3-Player lautet...



hab halo 1 durchgezockt...
 
@ PS3 Player

stimmt hast recht Halo = standard shooter!!!!!!!!
ist zwar seit dem es draußen ist bei xbox live an platz 1 aber ist egal wenn du meinst.
Spiel du mal lieber dein Killzone!! Offline auf deiner Playstation 2 mit 297 Mhz.
Und wir werden ja sehen welches spiel bessere Grafik haben wird dein Killzone oder Halo 3.
Sorry wenn jemand Halo einen Standard shooter nennt dann braucht man Killzone ja garnicht erst erwähnen das spiel könnte man nämlich einen Standard Shooter nennen
 
Halo 3 Bungie : Trailer = Ingame
Bungie:

- 13 Meilen weitsicht
- Stadt im Trailer im Hintergrund erreichbar
(einfach hinlaufen Oblivion mässig =)
- Hintergründe alle 3D Objekte die in Echtzeit berechnet werden
usw

Halo3 wird Gears of war in den Schatten stellen (grafisch) und wird die Messlate nochmals höher legen , Sony wird daran zu beißen haben ^^
 
@Rollergresch: Es gibt ein paar wenige Unterschiede zwischen Halo (kann aber nur über den ersten reden, da ich den zweiten nicht lange gespielt hab) und Killzone. Da sie auf verschiedenen Konsolen laufen ist die Grafik halt bei dem einen besser und bei dem anderen schlechter, aber darauf kommt es bei Halo auch nicht an. Halo hat zwar die sauberere Grafik, aber vom Design her und von der Stimmigkeit liegt es hinter Killzone. Von dem her würde ich beiden einen Punkt geben, allerdings Halo was Steuerung und Spielgefühl angeht ein absoluter durchschnitts-shooter. Er ist sehr gut zu steuern und gut ausbalanciert, bietet aber nichts spektakuläres. Killzone ist da von der Steuerung sehr gut und vorallem im Gesamtkonzept mit Leveldesign, Athmosphäre, Story und Motivation (meiner Meinung nach) besser. Ich musste mich teilweise durch Halo quälen weil ich einfach nicht wusste ob ich hier schon einmal war oder nicht.
Aber im Endeffekt ist es ja egal. Keiner von uns weis wie Halo 3 sein wird und ich bin (anscheinend nicht alleine auf weiter Flur) einer derjenigen die Halo1 schlecht fanden (nur singleplayer). Multiplayer ist der Titel aber über alle Zweifel erhaben (allerdings auch nur online, Splitscreen ist total der Bullshit).
Aber bei einem muss ich euch rechtgeben. PS3 Player sollte sich seinen Kommentar sparen. Ich vergleiche ja auch nicht Final Fantasy 2 mit Final Fantasy 13. Meiner Meinung nach sollte man es am direkten Vorgänger vergleichen und nicht an dem ersten Teil der Serie.
 
"hab halo 1 durchgezockt... "

Und jetzt?Was willst du uns damit beweisen?

Ich hab killzone durchgezockt.......
Klasse.....grafisch für ps2 verhältnisse durchaus sehenswert spielerisch ein , entschuldigt , 0815 fps.


Freu mich drauf und hoffe dass sies nich verbocken, was eigentlich fast unmäglich ist ;D

mfg
 
@ DaRealQqwaz

nur damit wir uns verstehen ich sprach von Halo 2 in Sachen Grafik, Xbox Live, und Gameplay nur der PS3 Player meinte das ja allgemein auf Halo bezogen.
Aber trotzdem schau es dir doch mal auf Bungie.net im Internet an wieviele Leute tagtäglich in Halo 2 online sind da kann die Playstation 2 einpacken geschweige denn die Playstation 3 die sich sowieso keiner außer Hardcoregamer wie der PS3 Player kaufen werden also ich bin der Meinung das Sony wird niemals so einen erfolgreichen Ego Shooter wie Halo 2 oder das kommende Halo 3 schalgen können sei es im Gameplay wobei ich das Gameplay von Halo 3 noch nicht kenne, seie es in Sachen Grafik, seie es in Sachen Xbox Live
 
Wenn die Demo tatsächlich anfang 2007 rauskommt
werd ich es wahrscheinlich Tag und Nacht zocken.XD

P.S. HALO ist kein Standart-shooter und war es auch nicht
früher...den wer hatt schon solche Ideen in einem Ego.shooter gesehen.
Und deswegen ist es auch immernoch Top auf der XBOX.

Und wenn man schon HALO als 0815 bezeichnet, möchte ich auch
ordentliche Argumente.
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:


hab halo 1 durchgezockt...

---------
Glückwunsch.

Und wenn Halo ein Standart-Shooter ist, dann sind bis auf eine Hand voll Ausnahmen alle FPS Standart-Shooter.
 
@rollergresch: Weis ich, war auch ne Kritik am Ps3Player und nicht an dir. Sorry falls es nciht genau genug beschrieben wurde.
 
Wieso was ist daran so verwundertlich kann mir das gut vorstellen aber das wird dann eine MP Demo werden, 3 Monate für´s Balancing werden die bestimmt brauchen und wenn man den Bericht von Eidos vorstand gelesen hat, ist europa anscheind ein sehr wichtiger markt, was ja nur sony so nicht sieht bei MS und Nintendo sieht das ja anders aus .....
 
Also Halo ist der Beste Ego Shooter das sagen viele Spiele magazine kein andere Ego Shooter hat sich öffte verkauf als halo es kahm raus und es wahr schon wieder verkauft ich habe beide teile gespielt und es gibt kein besseren Shooter.
Kein anderer Shoooter für Konsole hat mehr preise bekommen Als Halo oder Halo2 und ich habe schon von vielen PS anhänger die es immer noch sind die HAlo gespielt haben bei mir Gehört sowas Hätten wir auch gerne auf der PS2.
 
Ich verstehe manche hier im Forum einfach nicht.

Wieso sind Meldungen wie "ein standard-shooter der seinem Hype nicht gerecht ist" nötig? Wenn du nichts mit dem Spiel anfangen kannst, dann kannst du das auch ganz normal äußern... Du weißt ganz genau, dass du mit so einer Wortwahl nur provozierst.
Genauso verstehe ich manche nicht, warum sie sich auf das gleiche Niveau begeben und Killzone, ein völlig anderes Spiel um das es hier ÜBERHAUPT nicht geht und das nur wenig mit Halo zu tun hat, runtermachen...
Und Argumente wie "Aber Halo hat sich super verkauft" sind auch völlig lächerlich... Als würde die Verkaufszahl etwas über die Qualität aussagen. Demnach wäre ja ICO unter aller Sau...

Ich selbst hab nur den ersten Teil ausgibig angespielt, und kann nicht wirklich etwas damit anfangen. Den zweiten Teil hab ich nie wirklich gespielt, es scheint aber, dass der das Hauptaugenmerk auf den Multiplayer gelegt hat, was bekanntlich auch nicht jedermanns Sache ist...
Aber rege ich mich deswegen über Meldungen des 3. Teils auf??? Nein, ich freue mich sogar darauf, viellecht spricht DER mich ja an...
Killzone hingegen hab ich sogar durchgespielt, und finde es "ganz ok", so im oberen 70er Bereich... ist aber eher ein 0815 Shooter und hat wenig mit Halo zu tun...
In diesem Sinne: Nicht jedes Spiel mit dem man nichts anfangen kann = ein schlechtes Spiel...
 
ToFastForYou hat folgendes geschrieben:

@Suntiago

was denn für ein Trailer mit Halo-3 Ingame???

--------------------------------
Der bekannte Halo3-Trailer lief Ingame.
Ob es aber ganz genauso im fertigen Spiel aussieht, bezweifle ich. Wenn doch, Hammermäßig. Aber wie gesagt, laut Bungie war das alles Realtime berechnete Grafik.
 
@PS3 Player:Tja,es hat eben nur Nachteile wenn man sich PS3 Player nennt.
Ansonsten wäre es echt fett,wenn schon Anfang 2007 eine Demo kommen würde.
 
@tnt4life: Das war nicht nur laut Bungie Ingame, sondern auch laut sämtlicher Internetseiten, denn diese durften das ganze hinter verschlossenen Türen noch einmal sehen und da hielt man das ganze einmal an und lies die Kamera um den Chief kreisen und er gab ein paar Schüße mit der Waffe ab.
 
Zurück